Influencerin in der Hansestadt

Oliver Pocher (RTL): Zahnarzt-Horror - Erzfeindin Anne Wünsche schockt mit Ekel-Zähnen

Olivers Pochers Erzfeindin Anne Wünsche besuchte einen Bremer Promi-Zahnarzt. Der Grund war einfach: ihre Ekel-Zähne - und alle Instagram-Follower mussten mitleiden.

Anne Wünsche leidet unter Zahnarzt-Angst (Foto-Montage).

Bremen - Für die meisten Leute ist der regelmäßige Gang zum Zahnarzt absolut normal. Doch für Influencerin und Pocher-Erzfeindin Nummer eins, Anne Wünsche (28), hat Zahnhygiene wohl nicht unbedingt Priorität. In einer Insta-Story sprach sie jetzt sogar über ihre Kauleiste, berichtet nordbuzz.de. Dort ist von „schwarzen Backenzähnen“, „Löchern“ und üblen „Verfärbungen“ die Rede. Ih! Anne, wie wäre es mit regelmäßigem Zähneputzen? Wie konnte es nur so weit kommen?

Nach eigenen Angaben habe die Influencerin krasse Angst vor Zahnärzten. Doch jetzt schien es wohl sogar ihr zu übel geworden zu sein. Ein Besuch beim Onkel Doktor war unumgänglich. Wollte Freund Karim ihr morgens etwa keinen Kuss mehr geben? Na, das geht ja schließlich auch nicht. So ging es also schnurstracks nach Bremen in die Praxis des berühmten Promi-Zahnarztes Milan Michalides. *nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Rubriklistenbild: © Patrick Pleul/dpa & Stefan Behrens/RTL II/picture alliance

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare