Marc Terenzi: Vaterschaftstest positiv

+
Marc Terenzi ist zum dritten Mal Vater geworden

Berlin - Der Popsänger Marc Terenzi hat ein drittes Kind. Ein Vaterschaftstest bestätigte, was die Mutter des Mädchens von Anfang an sagte: Der 33-Jährige ist wieder Papa. Wie das Baby heißt:

Der Popsänger Marc Terenzi (33) hat ein drittes Kind: Emma Cheyenne Riley. “Ich bin sehr glücklich, noch einmal Vater geworden zu sein, und freue mich über das Kind“, sagte der Ex-Mann von Sängerin Sarah Connor (31) der “Bild“-Zeitung vom Freitag.

“Ich werde die Verantwortung übernehmen.“ Mutter des Mädchens ist nach Angaben des Blatts die Münchner Managerin Alexandra Lehmann. Sie sagte: “Marc ist der Vater meiner Tochter, daran gab es nie einen Zweifel.“ Ein Vaterschaftstest sei positiv. Das Ex-Mitglied der amerikanischen Boyband Natural und Connor sind Eltern von Sohn Tyler und Tochter Summer.

dpa

Kommentare