1. Hersfelder Zeitung
  2. Boulevard

Schauspieler Channing Tatum bestätigt: Es wird „Magic Mike 3“ geben - Fans sind außer sich

Erstellt:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Schauspieler Channing Tatum in dem Kinofilm „Magic Mike“
Schauspieler Channing Tatum in dem Kinofilm „Magic Mike“ © IMAGO / Mary Evans

Lange haben „Magic Mike“-Fans auf diesen Moment gewartet - jetzt ist er endlich gekommen: Es wird einen dritten Teil des beliebten Kinofilms geben!

Los Angels - Schon in den ersten beiden „Magic Mike“-Kinofilmen zog es Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer in die Kinos. Im Jahre 2012 erschien der erste Teil, bei dem Schauspieler Channing Tatum vielen weiblichen Fans auch erst einmal mit seinen Tänzen und Stripper-Bewegungen den Kopf verdrehte. Nun bestätigte der 41-Jährige selbst, dass es demnächst einen dritten Teil geben wird.

„Magic Mike 3“: Channing Tatum bestätigt neuen Film „Magic Mike‘s Last Dance“

Die erfreuliche Nachricht verkündete der Hauptdarsteller von „Magic Mike“ höchstpersönlich. Auf seinem Instagram-Account schrieb Channing Tatum: „Also Welt, es schaut so aus, als würde Mike Lane wieder anklopfen.“ Mittlerweile bekam sein Post über 524.000 Likes. Seine Fans sind außer sich und kommentierten: „Oh mein Gott - endlich! 2021 hat auch gute Nachrichten“, wie auch „Ich kann es echt nicht glauben! Ich zittere richtig, weil ich mich so freue! Wann geht es endlich los?“, so die User. „Ich sollte schon jetzt mit dem Training anfangen, damit ich mich nicht schlecht fühle, wenn ich diesen Film sehe“, schrieb ein weiterer Fan unter seinem Bild.

Auch zahlreiche Schauspielerinnen und Schauspieler ließen es sich nicht nehmen, selbst in dem Kommentarfeld etwas zu schreiben: „Lass mich es wissen, wenn du eine Tanzpartnerin brauchst“, kommentierte die amerikanische Comedian Fortune Feimster. Eine Sache ist aber anders - der dritte Teil von „Magic Mike“ wird nicht in den Kinos erscheinen. Produziert wird der Film von dem US-amerikanischen Streamingplattform HBOMax - und der Film wird auch dort ausgestrahlt. Es wird aber der letzte Teil des beliebten Tanz-Films bleiben - Channing Tatum veröffentlichte auf seinem Instagram-Account die erste Seite des Drehbuchs: „Magic Mike‘s Last Dance“ (dt.: Magic Mike‘s letzter Tanz). Zumindest wird es aber auf den Show-Bühnen weitergehen, denn mit dem gleichnamigen Programm tanzen seit Jahren die Tänzer von „Magic Mike Live“ durch Deutschland. Das Erscheinungsdatum des dritten Teils steht derzeit noch nicht fest.

Auch interessant

Kommentare