3,2,1 – deins!

„LU - DA“ unterm Hammer! Für so viel verscherbelt Dschungelkönigin Jenny ihr Auto bei eBay

+
Verkauft! Jenny Frankhausers gebrauchtes Auto erreicht einen stattlichen Preis bei einer eBay-Auktion.

Einmal das Auto eines Promis fahren – für Fans von Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser war das dank einer eBay-Auktion möglich. So hoch war das letzte Gebot:

Lundwigshafen - Kleinwagen, elf Jahre und fast 150.000 Kilometer auf dem Buckel: Auf den ersten Blick scheint das Angebot auf eBay nur eines von vielen. Aber eben nur auf den ersten Blick...

Der kleine, aber feine Unterschied: Der Peugeot, der auf dem Online-Portal zum Verkauf stand und das augenzwinkernde Kennzeichen „LU - DA“ hat, gehört niemand Geringerem als der amtierenden Königin des Dschungels – Jenny Frankhauser!

Zwar erreicht der Wagen nicht den rekordverdächtigen Preis vom ‚Papamobil‘ - dem ehemaligen Auto von Papst Benedikt XVI, das für stattliche 1 89.000 Euro über die digitale Ladentheke ging – doch auch das Endgebot für Jennys Auto hat es in sich.

3,2,1 – deins!

Wie zu erwarten wurde zahlreich geboten. Als die Auktion am Samstagmittag (28. Juli) um 13:27 Uhr endet, steht der stolze Preis von 10.050 Euro!

Wer der neue Besitzer ist, lässt sich nicht zurückverfolgen – doch der- oder diejenige muss in Anbetracht dieser Summe ein wirklich großer Fan der Youtuberin und Influencerin sein.

Da dürfte es ihn oder sie gleich doppelt freuen, dass auf der Motorhaube die Unterschrift der Dschungelkönigin prangt. Gute Fahrt!

rob

Kommentare