Im Urlaub auf Ibiza

Knackige Kurven: So sexy zeigt sich Annemarie Carpendale

Sonne, Strand und sexy Kurven: Annemarie Carpendale zeigt sich auf Ibiza derzeit von ihrer schönsten Seite – und eindeutig ohne Babybauch.

München – Für viele ist sie eine der schönsten Frauen im deutschen Fernsehen: Annemarie Carpendale. Zu sehen ist die 39-jährige TV-Moderatorin regelmäßg bei ProSieben, derzeit gönnt sich die hübsche Blondine jedoch eine kleine Auszeit auf Ibiza. Dort zeigt sich Annemarie Carpendale knapp bekleidet in sexy Badeanzügen und kurzen Shorts. Wie ein Blick auf ihren Instagram-Account beweist, tut ihr der Kurz-Urlaub auf der spanischen Insel offensichtlich richtig gut:

Looking for....YOU #peace #love #happiness #ibiza #fun #sun #sea #yay

Ein Beitrag geteilt von Annemarie Carpendale (@annie_carpendale) am

Drink with a view Sun&cheers to youuu☀️ #ibiza #love #drinks #happiness #bluesky #turquisewater #inlove #wanttostayforever #sonneimherzen

Ein Beitrag geteilt von Annemarie Carpendale (@annie_carpendale) am

Annemarie Carpendale: Gerüchte um Schwangerschaft

Schon länger wird spekuliert, ob die Moderatorin und ihr Mann Wayne Carpendale (40) ein gemeinsames Kind erwarten. Schließlich sind die beiden seit dem Jahr 2013 verheiratet und noch kinderlos. 

Mit den jüngsten Fotos dürften die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft vorerst aber wieder abflauen. Auf einem Bild posiert die Blondine in ihrem aufregend-roten Einteiler vor dem spanischen Sonnenuntergang. Sichtlich entspannt wirft Annemarie Carpendale ihre lange Wallemähne nach hinten – keine Spur von einem Babybauch. 

Die TV-Moderatorin will wohl einfach lästige Gerüchte aus dem Weg räumen und ein paar entspannte Tage auf Ibiza verbringen – und dieses Mal keinen Shitstorm auslösen

rm

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram Annemarie Carpendale

Kommentare