Was wird sie tragen?

Herzogin Kate: Das Pferderennen in Ascot steht im Juni an

Die Herzogin von Cambridge mit Hut beim Pferderennen in Ascot 2019
+
Herzogin Kate in Hellblau beim Pferderennen in Ascot 2019

Mit besonderer Freude wird dieses Jahr das renommierte Pferderennen in Ascot Berkshire erwartet. Herzogin Kates mögliches Outfit ist schon davor im Gespräch.

Ascot Berkshire – Nachdem das traditionelle High-Society-Event im letzten Jahr pandemiebedingt ausfallen musste, wird das diesjährige Pferderennen mit besonders großer Freude erwartet. 12.000 Personen werden vom 15. bis 19. Juni täglich getestet die berühmte englische Rennbahn besuchen und wie immer werden ausgefallene Hüte, Kopfbedeckungen oder Fascinator (lt. Dress Code „should be worn all the time“, dt. „die ununterbrochen getragen werden sollten“) und wunderschöne Outfits die Szenerie bestimmen.

Das Groß-Spektakel lassen sich natürlich auch die pferdeverrückten Royals nicht entgehen. Insbesondere die junge Garde, an der Spitze Herzogin Kate (39), begeisterte alle Welt mit Aufsehen erregenden Looks. Deshalb fragt sich die Modewelt bereits noch vor dem ersten Rennen, welches Outfit die Herzogin von Cambridge* tragen könnte.

Hochgelobt und ungeschlagen war Catherines hellblauer zauberhafter Look am Opening Day im Jahr 2019, mit dem die dreifache Mutter die anderen behüteten Ladys damals mühelos in den Schatten stellte. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare