Gerüchte um die Traumhochzeit

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Hochzeits-Zoff! Ein Promi offenbar nicht mehr eingeladen

+
Heidi Klum und Tom Kaulitz werden bald heiraten.

Heidi Klum und Tom Kaulitz werden heiraten. Jetzt sollen sie auch Ort sowie das Datum der Hochzeitsfeier festgelegt haben. Doch ein wichtiger Promi wurde überraschend ausgeladen.

Update vom 21. Mai 2019: Das wird mit Sicherheit DIE Hochzeit des Jahres. Heidi Klum und Tom Kaulitz wollen sich im August endlich das Ja-Wort geben. Alles scheint super zu laufen: Das Paar zeigt sich weiterhin genauso verliebt wie am ersten Tag. Zuletzt hatten die Turteltäubchen allerdings in München eine FCB-Blamage vor der Kabine des Teams. Datum und Location der Zeremonie sollen Medienberichten zufolge schon feststehen, jedoch hat die zukünftige Frau Klum-Kaulitz offensichtlich mit einer kleinen Hochzeits-Krise zu kämpfen.

Wie bild.de berichtet (Artikel unter Bezahlschranke), soll Heidi ihren langjährigen Freund Michael Michalsky von der Hochzeit völlig überraschend ausgeladen haben! Damit hatte wirklich niemand gerechnet, denn die berühmte Model-Mama und der Berliner Designer gelten als sehr gute Freunde. Vor einigen Wochen saß Michalsky noch in der GNTM-Jury zusammen mit Heidi. Was ist denn in der Zwischenzeit passiert?

Laut der Bild-Zeitung soll eine bestimmte Aussage des 52-Jährigen für einen Vertrauensbruch gesorgt haben. Vergangenen April äußerte sich Michalsky im Bild-Interview zur Beziehung seiner Freundin Heidi. Unter anderem erzählte der ehemalige GNTM-Juror, dass ausgerechnet er die beiden bekannt gemacht habe. Das sei auf seiner 51. Geburtstagsparty im Februar 2018 passiert: „Die beiden haben schnell angefangen zu reden und Blicke zu werfen. Das hat man gleich gespürt. Da war sofort ein guter Vibe zwischen den beiden Hübschen. Mich hat das gefreut.” Doch auf die Frage, ob Tom auch der Richtige für Heidi sei, antwortete Michalsky mysteriös: „Sicher ist er der Richtige für jetzt. Für immer ist gar nichts.“ 

Zugegeben: Kurz vor einer Hochzeit möchte man als Paar einen solchen Satz nicht unbedingt hören. Und besonders Tom soll diese Aussage als äußerst verletzend empfunden haben. Als Konsequenz habe das Paar nach Bild-Informationen entschieden, den prominenten Gast von der Zeremonie auszuladen. Doch damit war auch nicht Schluss: Wie ProSieben gegenüber Bild bestätigte, wird Michalsky auch nicht am großen GNTM-Finale am kommenden Donnerstag teilnehmen. 

Ein harter Schlag für den erfolgreichen Designer. Ist somit die Freundschaft zu Heidi und Tom endgültig zu Ende gegangen? Das bleibt offen, doch die Lage scheint ernsthaft zu sein. Weder Michalsky noch Heidis Vater wollten sich dazu äußern. Nur eine Insiderin zeigte sich gegenüber bild.de ein wenig optimistisch: „Vielleicht lässt sich Heidi noch umstimmen, was die Hochzeit betrifft. Immerhin hat er die beiden ja einander vorgestellt. Aber Stand jetzt ist Michalsky raus.“ Darum dürfte sich die Model-Mama jedoch zurzeit keine Gedanken machen, immerhin heiratet sie auf Capri endlich ihren Verlobten Tom Kaulitz. Doch dass Heidi Klum keine Einblicke in die Hochzeit gewährt, nervt ihre Fans gerade ziemlich.

Aktuell gibt es ein heißes Gerücht zur Model-Mama und ihrem Freund: Gab es eine geheime Hochzeit? Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen bereits verheiratet sein.

Heidi Klum, die ihre Follower zuletzt mit einem Paris-Bild irritierte, kann es einfach niemandem recht machen: Auf Instagram schenkte sie ihren Fans einen kleinen Einblick in ihre Vergangenheit, doch nicht alle konnten das Foto ernst nehmen.

Für noch mehr Diskussionen sorgt der neueste Post der GNTM-Chefin auf Instagram. Viele Follower finden den Video-Clip von Heidi Klum „verstörend“ und sogar „gruselig“.

Ähnlich große Aufregung löste Heidi auch mit einem anderen, mehr als nur freizügigem Instagram-Post aus. 

Umso lustiger ist dafür ein anderes Video, in dem sich Heidi über ihren Verlobten Tom lustig macht. 

Heidi Klum polarisiert gerne, doch das Model irritiert nun mit einem Beitrag auf Instagram. Macht sich die hübsche Blondine hier etwa über das deutsche Fernsehen lustig?

Video: Heidi Klum und Tom heiraten auf einem Boot

Heiraten Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Luxus-Yacht vor traumhafter Kulisse? Auch Termin soll feststehen

Update vom 2. Mai 2019: Dass Heidi Klum und Tom Kaulitz heiraten, ist seit dem Statement der 45-Jährigen in der TV-Show „Germany‘s next Topmodel“ sicher. Nur wo die beiden sich das Ja-Wort geben werden, ist bislang ein gut gelüftetes Geheimnis. Nun will die Bunte des Rätsels Lösung wissen: Demnach werden Topmodel Heidi Klum und Rockstar Tom Kaulitz auf einem Schiff vor der Küste Capris heiraten. Auch den Zeitpunkt der Vermählung will das Blatt bereits kennen: Die Feier soll demnach am ersten August-Wochenende stattfinden.

Fest steht: Die Insel Capri in der Bucht von Neapel ist bekannt für ihre malerischen Buchten und sehr beliebt bei den Promis. Gerade im Sommer zieht es die Reichen und Berühmten vorzugsweise auf luxuriösen Schiffen vor die Insel. Und: Eine Hochzeit auf einer Luxus-Yacht könnte zum Lifestyle der beiden Turteltauben passen. Heidi und Tom verbrachten zudem im vergangenen Jahr einen heißen Liebesurlaub auf Capri. Somit könnten sie zur Hochzeit zurückkehren. 

sp

*fr.de ist Teil der Ippen-Digital-Zentralredaktion

Kommentare