Es wird seine zweite Ehe

Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt

+
Für den Schauspieler ist es bereits die zweite Ehe.

Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.

Los Angeles - „Full House“-Star John Stamos (54) will zum zweiten Mal heiraten. „Ich habe gefragt - sie hat Ja gesagt! Und wir lebten glücklich bis ans Ende unserer Tage“, schrieb der Schauspieler auf Instagram zu einer Zeichnung von sich und seiner Freundin Caitlin McHugh vor einem Disneyland-Märchenschloss. Stamos' Sprecher bestätigte der US-Zeitschrift „People“ am Montag, dass der Schauspieler in dem kalifornischen Freizeitpark um die Hand seiner 31-jährigen Kollegin angehalten habe.

Stamos und McHugh sind seit knapp zwei Jahren ein Paar. Der Schauspieler hatte im Frühjahr 2016 in einem TV-Interview erstmals öffentlich über seine neue Freundin gesprochen. Stamos, der in den 80er Jahren mit der TV-Serie „General Hospital“ bekannt wurde, war von 1998 bis 2005 mit der Schauspielerin Rebecca Romijn („X-Men“) verheiratet. Die Ehe blieb kinderlos.

dpa

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.