Die häufigsten Ja-Sager in Deutschland

Ex-Fußballstar Lothar Matthäus (47) und seine Freundin Kristina Liliana (21) bummeln gemeinsam übers Oktoberfest 2008. Der Ex-Nationalfußballer hat in Las Vegas die Studentin geheiratet. Sie ist damit die vierte Ehefrau von Matthäus.

Mehr als einmal Ja gesagt haben neben Matthäus auch etliche andere Prominente: Gleich fünfmal traute sich Joschka Fischer. Er liegt damit wohl auf Platz eins der fleißigsten Ja-Sager in Deutschland.

Ex-Kanzler Gerhard Schröder tauschte viermal die Ringe...

... genauso wie Autorin Eva Herman.

Schauspieler Volker Lechtenbrink (64) sagte viermal "Ja!".

Sky du Mont (61) mit seiner vierten Ehefrau, dem Ex-Playmate Mirja (32).

Ehe, die Vierte: Sänger Gunter Gabriel (66).

Springreiter Hans Günter Winkler (82) schloss viermal den Bund fürs Leben.

Schauspieler Hans von Borsody (79), bekannt aus der Fernsehserie "Unser Charly", stand ebenfalls viermal vor dem Traualtar.

Insgesamt sechsmal verheiratet: Moderatorin Heike Maurer (53) sagte viermal "Ja!". Für ihren jetzigen Mann Ralf Immel (43) ist es die zweite Ehe.

Viermal getraut: Regisseur Helmut Dietl (64).

TV-Moderator Hugo Egon Balder (58) fuhr viermal in den Hafen der Ehe ein.

Jochen Busse (67) ist auch zum vierten Mal verheiratet.

Schauspieler Karlheinz Böhm (80), Gründer der Stiftung "Menschen für Menschen", ist seit 1991 mit seiner vierten Ehefrau verheiratet.

Schauspielerin Karin Baal (68) gelang 1956 an der Seite von Horst Buchholz in "Die Halbstarken" der Durchbruch. Sie ist zum vierten Mal verheiratet.

Viermal geheiratet hat Modedesigner Otto Kern (58).

Rocksänger Peter Maffay (59) lebt mit seiner vierten Ehefrau in Tutzing am Starnberger See.

Auch interessant

Kommentare zu diesem Artikel