Das dürfte dem Kicker gar nicht schmecken

Sarah Lombardi schaut im Stadion ihrem Fußballer-Freund zu - Üble Trikot-Panne

Sarah Lombardi soll frisch verliebt sein. Ihr Neuer ist kein Geringerer als ein Fußballer, der frisch den Verein gewechselt hat. Die Trikot-Panne dürfte ihm nicht schmecken.

  • Sarah Lombardi soll frisch verliebt sein.
  • Bei ihrem Neuen soll es sich um Julian Büscher handeln.
  • Der Mann ist Fußball-Profi.

Update vom 23. Februar 2020: Die neue Liebe von Sarah Lombardi ist immer noch nicht offiziell bestätigt. Doch große Zweifel gibt es nicht mehr: Sie wurde kürzlich schließlich schon beim Knutschen fotografiert (siehe unten). Julian Büscher ist der Glückliche, Fußballer beim TuS Haltern. Der hatte unlängst wieder ein Spiel mit seinem Klub, bei der Zweitvertretung des 1. FC Köln im Franz-Kremer-Stadion. Es war erst seine zweite Partie für den neuen Klub. Diese endete 1:1.

Wie der Express berichtet, war Sarah Lombardi gemeinsam mit Söhnchen Alessio im Stadion. Das Blatt zeigt auch ein Foto. Darauf sind Sarah Lombardi und Julian Büscher am Rande des Spiels gemeinsam zu sehen.

Kurios: Julian Büscher hat bei seinem neuen Klub noch kein eigenes Trikot. Dabei spielt er doch schon seit gut drei Wochen für Haltern. Das Leibchen eines anderen Spielers musste mit seinem Namen beklebt werden. Eine unangenehme Panne für den TuS Haltern, schließlich sind doch derzeit aufgrund seiner Promi-Freundin viele Extra-Augen auf den Neuzugang gerichtet.

Einen Spielbericht zum 1:1 finden Sie hier bei 24vest.de*

Sarah Lombardi: Neuer Fußballer-Freund - Bilder zeigen alles

Update vom 17. Februar 2020: Der TuS Haltern war bislang wohl höchstens wegen Christoph Metzelder im Fokus der Bild-Zeitung. Die Gerüchte um Sarah Lombardi und Fußballer Julian Büscher zogen jetzt die Fotografen zu einem Spiel des Oberligisten.

Sarah Lombardi liebt einen Fußballer: Sieges-Küsse am Seitenrand

Und siehe da: Die 27-Jährige stand tatsächlich am Seitenrand und sorgte für handfeste Liebesbeweise. Das verliebte Grinsen, das sie nicht aus dem Gesicht zu bekommen scheint, ist dabei noch der kleinste Beleg. Nach dem 3:0-Sieg über Homberg wurde Julian mit innigen Küssen beglückwünscht

Die Bild-Fotos (Artikel hinter Bezahlschranke) lassen also eigentlich keine Fragen offen. Trotzdem möchte Sarah nicht mit der Presse sprechen.

Pietro Lombardi freut sich für Sarah: Wenn Alessio involviert wird, ist er aber hellhörig

Ex-Mann Pietro stand der Bild für einen O-Ton dagegen zur Verfügung. „Ist doch schön für Sarah!“, freut er sich zwar, will aber doch lieber nicht allzu viel darüber wissen: „Ansonsten juckt mich die Beziehung nicht.“ Frei nach dem Motto „Hauptsache Alessio geht‘s gut“ räumt er ein: „Nur, wenn mein Sohn eine Rolle dabei spielt.“ Aktuell steht für ihn ohnehin etwas anderes im Fokus. Er sitzt mit Dieter Bohlen in der Jury von DSDS 2020 (RTL)*.

Sarah Lombardi: Liebes-Hit! Sie soll mit Fußball-Profi zusammen sein - er wechselte erst nach Deutschland

Update vom 3. Februar 2020: Bei den Fans von Julian Büscher hat Sarah Lombardi offenbar nicht den besten Ruf. Mehrere Anhänger schießen unter seinem Instagram-Foto mit dem neuen Trikot gegen die Sängerin. „Hey du bist viel zu klug für eine Sarah Lombardi. Die wird nur deinen Namen in den Dreck ziehen“, heißt es da. Und: „Julian tue dir das nicht an mit der Lombardi“. Nicht sehr nett - schließlich sollte man den beiden doch ihr Glück gönnen, wenn sie wirklich zusammen sind.

Sarah Lombardi frisch verliebt? Ein Fußball-Star soll ihr Neuer sein - er wechselte gerade nach Deutschland

Unser Artikel vom 2. Februar 2020: Haltern am See - Liebes-Hammer bei Sarah Lombardi (27)! Die einstige DSDS-Zweite, die mit Pietro Lombardi einen gemeinsamen Sohn hat, soll wieder Schmetterlinge im Bauch haben. Diesmal ist es kein Geringerer als ein Fußball-Star. Sein Name: Julian Büscher.

Der Name des 26-Jährigen dürfte nur absoluten Fußball-Experten etwas sagen. Aber: Er soll während seiner Zeit beim US-Klub D.C. United stattliche 94.700 Dollar verdient haben, nagt also sicher nicht am Hungertuch. Zuletzt spielte er in Calgary in Kanada. Und: Er hat frisch bei einem neuen Verein unterschrieben. Inzwischen backt Julian Büscher beruflich kleinere Brötchen: TuS Haltern am See heißt der neue Arbeitgeber. Der Regionalligist sieht den Deal als Kracher-Transfer: „Paukenschlag zum Deadline-Day in der Regionalliga-West: TuS Haltern am See verpflichtet den gebürtigen Dülmener und Ex-MSL-Spieler von Washington D.C. und L.A. Galaxy sowie heutigen Profispieler des kanadischen Premier-League-Clubs Calvary FC aus Calgary/Kanada“, heißt es laut Halterner Zeitung in der Pressemitteilung.

Sarah Lombardi und Julian Büscher ein Paar?

Auch die neue Bekanntheit des Julian Büscher könnte ein paar Extra-Zuschauer bringen. Die Beziehung mit Sarah Lombardi wurde zunächst nicht offiziell bestätigt. Laut Bild (Bezahlinhalt) war er aber mit der Sängerin in Ägypten, und die beiden wurden auch gemeinsam in Köln gesichtet. Beide wollten sich auf Anfrage der Zeitung nicht äußern.

Sarah Lombardi wurde einst durch DSDS bekannt

Sarah Lombardi wurde einst durch DSDS bekannt, wo sie sich auch hüllenlos zeigte. Dort lernte sie - die damals noch Sarah Engels hieß - auch ihren späteren Mann kennen. Gemeinsam bekamen sie den Sohn Alessio. Das Liebes-Aus beschäftigte über viele Wochen die Medien. Jetzt könnte Sarah Lombardi ein neues Glück gefunden haben.

Sarahs Ex-Freund Roberto Ostuni spricht inzwischen über das Liebesaus. Auf Instagram habe er vom Ende der Beziehung erfahren.

Wir liefern Ihnen eine Übersicht zu allen Sendeterminen von DSDS 2020 (RTL).

lin

*tz.de und 24vest.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Caroline Seidel/dpa, Christian Charisius/dpa

Kommentare