1. Hersfelder Zeitung
  2. Boulevard

GNTM: Tom Kaulitz verrät Bettgeheimnis von Heidi Klum: „Liegt jeden Abend auf mir drauf“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Tom Kaulitz leidet seit Jahren unter Einschlafproblemen. Das Pendeln zwischen Deutschland und Los Angeles macht ihm dabei besonders zu schaffen. In einem Podcast plaudert er nun über seine Probleme und verrät dabei ein intimes Bettgeheimnis von GNTM-Chefin Heidi Klum.

Los Angeles - Seit Jahren ist Tom Kaulitz (32) wegen seiner Karriere als Gitarrist der Band Tokio Hotal on Tour. Das Pendeln zwischen seiner Wahlheimat Los Angeles und Deutschland bereite ihm riesige Einschlafprobleme. Nur verrät das „Tokio Hotel“-Mitglied, GNTM-Chefin (alle News zu GNTM auf der Themenseite) Heidi Klum (48) würde ihm das Einschlafen deutlich erleichtern, wie tz.de berichtet.

NameTom Kaulitz
Geboren1. September 1989 (Alter 32 Jahre), Leipzig
BandTokio Hotel
EhepartnerinHeidi Klum (48)

Tom Kaulitz leidet unter großen Einschlafproblemen

Plaudern Tom Kaulitz und Bruder Bill im eigenen Podcast „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“ gerne mal aus dem Nähkästchen, so überraschen sie ihre Fans nun im Podcast „Nur verheiratet“, der Komiker Hazel Brugger (28) und Thomas Spitzer (33), mit einem intimen Geständnis.

Tom Kaulitz scheint unter einem Dauerjetlag zu leiden. Der Ehemann von Heidi Klum kann nämlich nie richtige durchschlafen: „Ich wache in der Nacht mindestens 15 bis 20 Mal auf“, offenbart der 32-Jährige.

Tom (l) und Bill Kaulitz von der Band Tokio Hotel auf der Bühne
Tom und Bill Kaulitz leiden und massiven Schlafproblemen © dpa / Jan Woitas

Bill Kaulitz im Dauerjetlag - „Heute geht das irgendwie nicht mehr“

Auch Bill Kaulitz, der im Podcast mitmischt, offenbart, er wäre innerhalb eines Monats viermal von Los Angeles nach Deutschland gereist. Der Jetlag käme allerdings erst mit dem Alter: „Als wir jünger waren, konnten wir überall schlafen. Heute geht das irgendwie nicht mehr.“

Eine richtige Lösung für ihre Schlafprobleme scheinen die Kaulitz-Brüder allerdings noch nicht gefunden zu haben. Doch Hazel Brugger und Thomas Spitzer kommt in Podcast eine Idee, die den beiden helfen könnte.

GNTM: Tom Kaulitz verrät Bettgeheimnis von Heidi Klum: „Liegt jeden Abend auf mir drauf“

Sie schlagen Tom vor, sich das Bett mit seinem Zwillingsbruder zu teilen. Dies soll ein vertrautes Umfeld für beide schaffen und somit die Einschlafprobleme der beiden mildern. Doch den Vorschlag lehnt Tom zügig ab.

Jemand ganz anderes würde ihm schon beim Einschlafen helfen: „Ich habe Bill schon ausgetauscht. Bei mir liegt Heidi jeden Abend auf mir drauf.“ Ob ihn die Model-Mama jedoch komplett von seinen Schlafproblemen befreit oder diese nur mildert, verrät Tom nicht. Über seine Liebste verriet der Rocker dann auch noch, dass diese sogar schon einmal eine Schwangerschaft vorgetäuscht habe, wie ruhr24.de berichtet*.

Heidi Klum und Bill Kaulitz trinken Wodka-Vorrat des Fliegers leer

In ihrem eigenen Podcast „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“ plauderten Tom und Bill vor wenigen Wochen über einen Flug mit Heidi Klum. Nach dem GNTM-Finale im vergangenen Jahr sollen Bill Kaulitz und seine Schwägerin während der Reise den gesamten Wodka-Vorrat des Fliegers ausgetrunken haben.

Verwendete Quellen: Podcast „Nur verheiratet“, bild.de

*tz und RUHR24 sind Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare