Bissiger Poptitan

Dieter Bohlen (RTL): Weitere Infos zum DSDS-Jury-Boss

Dieter Bohlen ist das Gesicht von der RTL-Castingshow DSDS.
+
Dieter Bohlen ist das Gesicht von der RTL-Castingshow DSDS.

Dieter Bohlen ist auch dem Musik-Business nicht mehr wegzudenken. Als Jury-Boss von DSDS und "Das Supertalent" sorgt er für Mega-Quoten.

Update vom 02. Juni: Bei seiner beliebten RTL-Show gab es DAS noch nie: Die DSDS-Castings mit Dieter Bohlen werden komplett anders stattfinden, darüber berichtet nordbuzz.de*.

Update vom 29. Mai: Der Hamburger Poptitan Dieter Bohlen (DSDS) hat in der Coronavirus-Pause anscheinend zu viel Zeit - jetzt tanzt er mit Freundin Carina Walz mal so richtig ab, wie nordbuzz.de* berichtet.

Update vom 27. Mai: Seit Jahren steht Dieter Bohlen schon im Rampenlicht. Nun stiehlt ihm Sohn Maurice die Show. Auf Instagram posiert der 14-Jährige so cool wie ein König, wie nordbuzz.de* berichtet.

Update vom 26. Mai um 10.33 Uhr: Lange befand sich Dieter Bohlen dank der Corona-Krise in der sozialen Isolation. Doch nun wagte sich der DSDS-Jury-Boss mit Ehefrau Carina und den gemeinsamen Kids erstmals vor die Tür. Ein Foto des Familien-Ausflugs sorgte für Verwirrung, berichtet nordbuzz.de*.

Ursprungsmeldung: Hamburg - Seit Jahren ist Dieter Bohlen* nicht mehr aus dem Musik-Business wegzudenken. Egal ob "Deutschland sucht den Superstar"*, "Das Supertalent" oder "Dieters Tagesschau" auf Instagram - alles, was der Poptitan anfasst, wird zu Gold. 

Nie um einen Spruch verlegen geht der Jury-Boss Jahr für Jahr auf die Suche nach neuen Nachwuchstalenten und findet sich zu Recht am Ende jeder DSDS -Staffel an der Spitze der deutschen Charts wieder. Doch nicht nur beruflich surft der Poptitan auf der Erfolgswelle. Nach mehreren gescheiterten Ehen fand Dieter Bohlenin Carina Walz* das ganz große Liebesglück. Auch wenn die Hochzeits-Glocken bislang nicht läuten wollte, kürten die Kinder Amelie und Maximilian die Traum-Beziehung.  

Quelle: Nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare