Cameron Diaz auch ohne Mann glücklich

+
Hollywood-Star Cameron Diaz fühlt sich auch ohne Mann und Familie wohl.

München - Hollywood-Star Cameron Diaz fühlt sich auch ohne Mann und Familie wohl. Männern mangle es heute an Ritterlichkeit, erklärte sie weiter. Ihr Frauenbild und die perfekte Beziehung:

“Jetzt bin ich glücklich mit meinem Leben genau so, wie es ist, prallvoll mit Menschen, die ich liebe und schätze“, sagte die 37-Jährige der Illustrierten “Bunte“. Sie vermisse nichts. Männern mangle es heute an Ritterlichkeit, die sei ihnen in den vergangenen Jahrzehnten abtrainiert worden, erklärte Diaz.

Die Frauen hätten sich “in eine Ecke argumentiert“: “Wir fordern von uns selbst, immer volle Power zu haben, und niemand muss sich um uns kümmern. Aber das geht auf Dauer nicht“, betonte sie. Eine Beziehung sei nur dann stark, wenn man auch mal schwach sein dürfe. Natürlich seien Frauen selbstständig und könnten auch ohne männliche Hilfe Türen öffnen und ihre Dinnerrechnungen bezahlen. “Aber Frauen schätzen es auch, wenn sie sich an der Seite eines Mannes sicher fühlen können“, fügte die Schauspielerin hinzu.

DAPD

Kommentare