1. Hersfelder Zeitung
  2. Boulevard

Mit 7 Monaten: Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi hat Drillingen Ohrlöcher stechen lassen

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Anna-Maria Ferchichi und Bushidos Drillinge haben mit sieben Monaten Ohrlöcher
Anna-Maria Ferchichi und Bushidos Drillinge haben mit sieben Monaten Ohrlöcher © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi

Auf Instagram gibt Anna-Maria Ferchichi immer wieder einen Einblick in das Leben einer achtfachen Mutter. Dabei sorgte sie kürzlich für Aufsehen. Denn die 40-Jährige hat ihren Drillingen mit gerade einmal sieben Monaten Ohrringe stechen lassen.

Berlin - Im November 2021 erblickten Leonora, Naima und Amaya das Licht der Welt und sind seitdem der ganze Stolz von Rapper Bushido und seiner Frau Anna-Maria Ferchichi. Auch auf Instagram gibt die hübsche 40-Jährige ihren Fans einen Einblick in das Leben als Mutter von acht Kindern. Dabei offenbarte sie nun, dass sie ihren Drillingen mit gerade einmal sieben Monaten Ohrringe stechen lassen hat.

Anna-Maria Ferchichi und Bushido wandern bald aus

Seit kurzem ist klar: Bushido und Anna-Maria werden Deutschland verlassen. Die Umzugskartons sind bereits gepackt und der Auswanderung scheint somit nichts mehr im Weg zu stehen. Eine große Überraschung für viele Fans.

Doch um die Sicherheit seiner Frau und den acht Kindern zu sichern, scheint Bushido kein Weg zu weit. Wohin es die beiden verschlägt ist bisher noch immer unklar. Nun sorgt Anna-Maria für die nächste Überraschung: Mit gerade einmal sieben Monaten tragen die Drillinge nun Ohrringe.

Mit 7 Monaten: Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi hat Drillingen Ohrlöcher stechen lassen

„Wir waren gerade Ohrlöcher stechen“, kommentiert Anna-Maria ein Video in ihrer Instagramstory vom 13. Juni, auf dem ihre Drillinge jeweils in einer Babyschale liegen. Die kleinen Ohrringe stechen dabei direkt heraus. Doch dass nicht alle Fans mit ihrer Entscheidung einverstanden sein könnten, scheint der 40-Jährigen direkt klar zu sein.

„Das Video ist beim Juwelier entstanden, drei Minuten nachdem sie die Ohrlöcher gestochen bekommen haben! Bei den Impfungen haben sie immer länger geweint, falls sich jetzt wieder viele aufregen“, verteidigt sich Bushidos Frau im Anschluss.

Da die Drillinge strahlend blaue Augen haben, schenkte Anna-Maria Ferchichi Bushido kürzlich einen Gentest - denn dass die Kids tatsächlich blaue Augen haben werden, damit haben die beiden nicht gerechnet. Verwendete Quellen: Instagram.com/anna_maria_ferchichi

Auch interessant

Kommentare