Brittany Murphys Haus wird zwangsversteigert

Die Hollywood-Villa, in der Schauspielerin Brittany Murphy im Dezember 2009 tot aufgefunden wurde, kommt unter den Hammer.

Los Angeles - Die Hollywood-Villa, in der Schauspielerin Brittany Murphy im Dezember 2009 tot aufgefunden wurde, kommt unter den Hammer. Ihre Mutter hatte das Haus letztes Jahr wieder vom Markt genommen.

Wie der Internetdienst “Tmz.com“ berichtete, soll das Haus in den Hügeln von Hollywood in dieser Woche zwangsversteigert werden. Murphys Mutter hatte die Villa im April vorigen Jahres für über 7 Millionen Dollar zum Verkauf angeboten, dann aber wieder vom Markt genommen. Wenige Wochen später wurde auch Murphys Ehemann Simon Moonjack tot in der Villa aufgefunden.

Brittany Murphy, ihr Leben in Bildern

Brittany Murphy: Ihr Leben in Bildern

In diesem Nobelviertel in Los Angeles wohnte Brittany. Ihre Mutter rief am frühen Morgen, den 20. Dezember den Rettungsdienst. Die Schauspielerin wurde nur 32 Jahre alt.

Bis klar ist, dass Brittany eines natürlichen Todes gestorben ist, wird die Villa bewacht. Polizeikräfte sichern die Spuren.

Chief Coroner Ed Winter kurz vor der Pressekonferenz. Der Sprecher der Polizei in Los Angeles leitet die Ermittlungen.

"Es war ein natürlicher Tod." Chief Coroner Ed Winter erklärt der Presse die Situation.

Brittany Murphy in dem Film "Uptown Girls - Eine Zicke kommt selten allein". Sie spielt die Zicke Molly.

Brittany war eine lebenslustige junge Frau.

Brittany gemeinsam mit ihrem Mann Simon Monjack. Das Paar war seit 2007 verheiratet.

Die Schauspielerin gibt sich mal verrucht...

....mal lebenslustig.

(L-R) Schauspieler Mickey Rourke , Regisseur Frank Miller, Schauspieler Clive Owen , Regisseur Robert Rodriguez, Schauspielerin Jessica Alba, Schauspieler Benicio Del Toro, Schauspieler Michael Madsen und Schauspielerin Brittany Murphy in Cannes. Sie stellten den Film "Sin City" vor.

Gemeinsam mit Jessica Alba auf den Filmfestspielen in Cannes 2005.

An der Seite von Schauspieler Matthew Rhys in dem Film "Liebe und andere Katastrophen".

"Die Ex-Freundinnen meines Freundes": I n diesem Film spielt Brittany Murphy an der Seite von Ron Livingston.

Brittany Murphy wurde 32 Jahre alt. Offiziell starb sie an Herzversagen. Laut dem US-Magazin tmz.com verweigert ihr Ehemann die Obduktion.

Hier brilliert die junge Schauspielerin gemeinsam mit Michael Douglas in dem Film "Sag kein Wort".

Mit Schauspieler Ashton Kutcher ist Brittany im Film "Voll verheiratet" zu sehen.

Die Schauspielerin ist seit 2007 verheiratet. Seit einiger Zeit verkündete Brittany in den Medien, sie wolle sich demnächst ihren Kinderwunsch erfüllen.

Brittany Murphy auf einer Film-Premiere 2006.

"Sag kein Wort" - ein Thriller mit Brittany Murphy und Michael Douglas.

Brittany auf dem Catwalk gemeinsam mit den Designer-Zwillingen, Dean (links) und Dan Caten.

Die Schauspielerin modelte sehr gerne und stellte sich immer wieder zur Verfügung.

Baby Doll Pose auf dem Catwalk. Die junge Schauspielerin liebt es mit verschiedenen Klischees zu spielen.

Mit Schauspieler Mickey Rourke (R) stellt Brittany den Film "Sin City" vor.

Jessica Alba gemeinsam mit Brittany Murphy in Cannes.

Nach dem Autopsiebericht starben sowohl die 32-jährige Schauspielerin (“Clueless) als auch ihr 40 Jahre alter Mann an Lungenentzündung. Zwischenzeitlich kam der Verdacht auf, dass ein möglicher Schimmelpilzbefall im gemeinsamen Haus des Paares zu dem Tod beigetragen haben könnte. Ein Gerichtsmediziner in Los Angeles wies dies später zurück. Laut “Tmz.com“ ist das Haus noch nicht abbezahlt. Die Erben seien noch über vier Millionen Dollar schuldig, hieß es.

dpa

Auch interessant

Kommentare zu diesem Artikel