1. Hersfelder Zeitung
  2. Boulevard

„Fuckt ab“: „Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer genervt von Patricks Sauftouren

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Antonia Hemmer und Patrick Romer
Antonia Hemmer genervt von Patrick Romers Sauftouren © Instagram/antonia_hemmer & Instagram/patrick_romer_

Patrick Romer lässt gerne mal die Korken knallen. Daraus macht der „Bauer sucht Frau“-Star kein großes Geheimnis. Seine wilden Party gehen Freundin Antonia Hemmer aber ganz schön auf die Nerven, wie sie ihren Fans offenbart.

Hannover - Patrick Romer und Antonia Hemmer lernten sich durch die RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ kennen. Mittlerweile sind sie seit zwei Jahren glücklich zusammen und geben ihren Fans über Instagram fast täglich Einblicke in ihr Privatleben. In ihrer Instagramstory regt sich die Blondine nun über ihren Freund und seinen Party-Lifestyle auf.

Patrick Romer lässt es auf Partys krachen - Freundin Antonia Hemmer genervt

Antonia Hemmer startet in ihrer Instagramstory eine Fragerunde mit der Überschrift: „Er oder sie ist eine 10/10, aber...“ Dort sollen ihre Follower verschiedene Szenarien beschreiben, die sie bei Männern als absolutes No-Go empfinden. „Er ist eine 10/10, aber geht jedes Wochenende saufen. Bin total genervt davon, weil er nie weiß, wann Ende ist“, antwortet eine Followerin auf Antonia Hemmers Instagramstory.

Doch sie ist nicht die einzige, der sowas scheinbar auf die Nerven geht. Auch die Freundin von Patrick Romer kennt dieses Szenario nur zu gut. Der „Bauer sucht Frau“-Star postet nämlich häufig Bilder von seinen wilden Partys auf Instagram, die bei Antonia Hemmer aber überhaupt nicht gut ankommen.

„Fuckt ab“: „Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer genervt von Patricks Sauftouren

„Warum kommt mir das nur sooo vertraut vor? Fuckt schon manchmal ab, aber besser als ein Stubenhocker“, kommentiert die hübsche Blondine die Antwort ihres Fans. Am Wochenende zu Hause zu sitzen, kommt für Patrick überhaupt nicht infrage. So lautet ein Motto von ihm sogar: „Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen“.

Nicht nur Patrick Romer lässt es gerne krachen. Auch seine Freundin geht gerne feiern. Jüngst zeigte sich Antonia Hemmer mit einem knappen Outfit auf dem Parookaville-Festival und brachte mit ihrem Look einige Fans um den Verstand. Verwendete Quellen: Instagram/antonia_hemmer

Auch interessant

Kommentare