1. Hersfelder Zeitung
  2. Boulevard

Nach Korb im „Bachelor“-Finale: Jana-Maria Herz will neue Bachelorette werden

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Jana-Maria Herz in ihrer Instagramstory, daneben sie und Dominik Stuckmann im Bachelor-Finale
Nachdem es mit Bachelor Dominik Stuckmann nicht geklappt hat, will Jana-Maria Herz nun selbst Bachelorette werden © RTL+ & Instagram: janamariaherz

Mit Bachelor Dominik Stuckmann hat es nicht geklappt. Im Finale entschied der sich gegen eine Zukunft mit Jana-Maria Herz. Doch die ist weiterhin auf der Suche nach der großen Liebe und möchte daher nun als Bachelorette durchstarten.

Marbella - Sie hatte alles gegeben und Bachelor Dominik Stuckmann ihre Gefühle gestanden. Dennoch reichte es für Jana-Maria Herz (29) im Finale nicht. Der Rosenverteiler entschied sich für Konkurrentin Anna und Jana-Maria musste ohne letzte Rose und vor allem ohne ihren Traummann nach Hause fahren.

Jana-Maria Herz bekam im Bachelor-Finale keine Rose

Über Dominik ist sie schon längst hinweg, wie sie im großen Wiedersehen Frauke Ludowig verriet. Den Traum von der großen Liebe möchte Jana-Maria auch weiterhin nicht aufgeben und hat dafür einen ganz besonderen Plan.

Im Interview mit Ramon Wagner gesteht sie: „Ich wünsche mir, jetzt endlich mal einen Freund zu haben.“ Nach fünf Jahren als Single ist Jana-Maria mehr als bereit für eine neue Liebe.

Wird Jana-Maria Herz die neue Bachelorette?

„Ich glaube, ich würde gerne die Bachelorette sein“, verrät die 29-Jährige auf die Frage, ob sie sich eine erneute Teilnahme an einem Datingformat vorstellen könne. „Das würde ich liebend gerne machen“, führt Jana-Maria Herz weiter aus und will sich für den Posten als Rosenverteilerin bei RTL bewerben.

Konkurrenz im Casting könnte Jana-Maria von Linda Nobat bekommen. Auch wenn die jedoch glaubt,„Deutschland ist nicht bereit“ für eine schwarze Bachelorette. Verwendete Quellen: YouTube/Ramon Wagner

Auch interessant

Kommentare