Boulevard – Archiv

Til Schweigers ARD-Tatort gewinnt Voting, doch Zuschauer sind trotzdem genervt

Til Schweigers ARD-Tatort gewinnt Voting, doch Zuschauer sind trotzdem genervt

Der Hollywood-Hanseate flimmerte am Sonntagabend, 2. August 2020, über die deutschen TV-Bildschirme.
Til Schweigers ARD-Tatort gewinnt Voting, doch Zuschauer sind trotzdem genervt
Prinz Harry: Royales Sorgenkind rumpelt mit der Queen zusammen - "Aber so läuft das hier nicht ...“

Prinz Harry: Royales Sorgenkind rumpelt mit der Queen zusammen - "Aber so läuft das hier nicht ...“

Er ist und bleibt das Sorgenkind der Windsors. Prinz Harry soll von der Queen einen saftigen Rüffel erhalten haben. Der Grund für den Zwist? Ein "AK47"-Vorfall.
Prinz Harry: Royales Sorgenkind rumpelt mit der Queen zusammen - "Aber so läuft das hier nicht ...“
Im Benz von Gzuz-Kumpel: Scharfe Waffe - SEK durchsucht Wohnung von Deutschrapper Kalim

Im Benz von Gzuz-Kumpel: Scharfe Waffe - SEK durchsucht Wohnung von Deutschrapper Kalim

Deutschrapper und Gzuz-Kumpel Kalim Schamim hat Ärger mit der Polizei. Die fand in seinem Auto eine Waffe. Das SEK durchsucht seine Wohnung und fand noch mehr.
Im Benz von Gzuz-Kumpel: Scharfe Waffe - SEK durchsucht Wohnung von Deutschrapper Kalim

Herzogin Meghan: Auf der Suche nach der neuen Rolle

Herzogin Meghan hat sich freigeschwommen von der britischen Königsfamilie. Doch was will sie mit der neu gewonnenen Freiheit anfangen? Noch sind die Umrisse unscharf.
Herzogin Meghan: Auf der Suche nach der neuen Rolle

Jérôme Boateng kracht mit Mercedes G-Klasse in Maserati Levante – Staatsschutz ermittelt

Jérôme Boateng (FC Bayern) wollte mit seiner Mercedes-Benz G-Klasse zum Fußballtraining fahren. Doch auf dem Weg dorthin passiert ein Unfall. Eigentlich nicht so schlimm – doch dann eskaliert es völlig.
Jérôme Boateng kracht mit Mercedes G-Klasse in Maserati Levante – Staatsschutz ermittelt

Prinz William beichtet Beziehungs-Ausrutscher: Kate außer sich - „Was ist los mit dir?“

Prinz William leistete sich einen Ausrutscher bei seiner heutigen Herzogin Kate. Sie hält ihm das wohl heute noch vor und er weiß nicht, was ihn geritten hat.
Prinz William beichtet Beziehungs-Ausrutscher: Kate außer sich - „Was ist los mit dir?“

Schlagerstar Jürgen Milski über sein Unfalltrauma: „Ich dachte, das war’s jetzt“

„Big Brother“-Liebling und Ballermann-Star: Jürgen Milski ist seit Jahren nicht mehr aus dem Schlager- und Showbusiness wegzudenken. Doch privat sind Autos seine große Leidenschaft. Vor 44 Jahren hatte er allerdings einen schweren Unfall mit seiner …
Schlagerstar Jürgen Milski über sein Unfalltrauma: „Ich dachte, das war’s jetzt“

„Pitch Perfect“-Star Rebel Wilson kaum wiederzuerkennen - Hat Adele was mit der krassen Verwandlung zu tun?

Ihre Fans haben die beiden kurvigen Blondinen stets gefeiert, doch nachdem Adele neuerdings erschlankt ist, sieht auch Rebel Wilson plötzlich ganz anders aus.
„Pitch Perfect“-Star Rebel Wilson kaum wiederzuerkennen - Hat Adele was mit der krassen Verwandlung zu tun?

TV-Star in See gefunden: Todesursache geklärt - sie musste nicht lange leiden

Mit dem Fund der Leiche gab es traurige Gewissheit über den Tod von Naya Rivera. Der Autopsie-Bericht liefert jetzt Antworten zur Todesursache, genauso wie die Todesurkunde.
TV-Star in See gefunden: Todesursache geklärt - sie musste nicht lange leiden

Ann-Kathrin Götze: Geburt von Baby Rome - Weltmeister-Gattin schildert dramatische Details

Ann-Kathrin und Mario Götze sind im Baby-Glück. Doch wie dramatisch die Geburt von Baby Rome, der sieben Wochen zu früh kam, war, erzählt die Influencerin jetzt.
Ann-Kathrin Götze: Geburt von Baby Rome - Weltmeister-Gattin schildert dramatische Details

Ralf Moeller macht Bade-Urlaub in der Nähe von Recklinghausen – an diesem Hotspot ist er aufgetaucht

Auch ein Ralf Moeller braucht mal Urlaub. Aber der bescheidene Filmstar schweift nicht in die Ferne – er geht an einem Hotspot in der Nähe von Recklinghausen baden. Wir verraten, wo genau.
Ralf Moeller macht Bade-Urlaub in der Nähe von Recklinghausen – an diesem Hotspot ist er aufgetaucht

Damian Hardung bekommt anzügliche Bilder auf Instagram

Der Schauspieler nutzt soziale Medien vor allem für Promotionzwecke. Zu intim darf es für ihn allerdings nicht werden.
Damian Hardung bekommt anzügliche Bilder auf Instagram

Drastische Typ-Veränderung! Meghan Markle zeigt sich mit neuem Style - und der ist völlig anders als zuvor

Meghan Markle muss sich nun nicht mehr nach den Vorgaben der Royal Family richten. Das macht sich auch an ihrem Style bemerkbar.
Drastische Typ-Veränderung! Meghan Markle zeigt sich mit neuem Style - und der ist völlig anders als zuvor

Moderne Nähmaschinen für Einsteiger

Spätestens die Corona-Masken haben es gezeigt: Selber nähen liegt im Trend. Der Kauf der richtigen Nähmaschine kann insbesondere Einsteigern das Nähen erleichtern.
Moderne Nähmaschinen für Einsteiger

Finnisches Biertreiben auf Fluss nahe Helsinki

Trotz Corona-Krise haben sich etwas 1000 Menschen in Finnland den Spaß nicht nehmen und haben sich am Kaljakellunta, dem alljährlichen Biertrinken im Gummiboot, im Wasser lassen.
Finnisches Biertreiben auf Fluss nahe Helsinki

Biergarten: "Bayerische Erfindung" und "demokratischer Ort"

Immer wieder zeigt sich: In Räumen steigt die Gefahr, sich mit dem Corona-Virus anzustecken. Mancherorts herrscht in Gaststätten deshalb wenig Betrieb. Biergärten sind hingegen in diesem Sommer gefragt wie nie.
Biergarten: "Bayerische Erfindung" und "demokratischer Ort"

"Wenn wir noch einen Jungen kriegen": Ann-Kathrin Götze spricht über Mutter-Glück – und verrät spannendes Detail

Seit Baby Rome auf der Welt ist, kommen Ann-Kathrin und Mario Götze gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Jetzt verraten sie noch mehr Details. 
"Wenn wir noch einen Jungen kriegen": Ann-Kathrin Götze spricht über Mutter-Glück – und verrät spannendes Detail

Amitabh Bachchan nach Corona-Infektion wieder daheim

Der 77-jährige Bollywood-Star ist wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Sein letzter Covid-19-Test sei negativ ausgefallen, berichtet der Sohn des Schauspielers.
Amitabh Bachchan nach Corona-Infektion wieder daheim

Johannes Oerding will keine Autokino-Konzerte geben

Der Sänger hält nicht viel von Autokino-Konzerten. "Mit Hupen verbinde ich einfach nichts Gutes", sagte er dem Radiosender Hit Radio FFH.
Johannes Oerding will keine Autokino-Konzerte geben

Star-Regisseur gestorben: Er drehte mit den ganz Großen in Hollywood - Seine Filme kennt jeder

Der britische Kult-Regisseur Alan Parker ist gestorben. Er war mehrfach für den Oscar nominiert, drehte mit Madonna und Gene Hackman und kannte die Queen.
Star-Regisseur gestorben: Er drehte mit den ganz Großen in Hollywood - Seine Filme kennt jeder

Mike Krüger versucht es mit Sylt statt Spanien

Eigentlich wollte Komiker und Sänger Mike Krüger den Sommer im warmen Spanien verbringen. Doch aus seinen Plänen wurde wegen Corona nichts. Wohin es den 68-Jährigen stattdessen zieht, hat er der Deutschen Presse-Agentur verraten.
Mike Krüger versucht es mit Sylt statt Spanien

Der etwas andere CSD: Bunte Fahrraddemo in Hamburg

Die Parade zum Christopher Street Day fiel in diesem Jahr erheblich kleiner aus. Aber sie fand statt: Mehr als 2000 Teilnehmer schwangen sich in Hamburg auf das Fahrrad.
Der etwas andere CSD: Bunte Fahrraddemo in Hamburg

Kronprinzessin Victoria eröffnet Pride-Parade im Netz

Normalerweise kommen Zehntausende, aber in diesem Jahr ist alles anders. Die Pride-Parade in Stockholm wurde zur digitalen Parade.
Kronprinzessin Victoria eröffnet Pride-Parade im Netz