Boulevard – Archiv

"Verrückt": Schwarzenegger kritisiert Trumps Einreiseverbot

"Verrückt": Schwarzenegger kritisiert Trumps Einreiseverbot

Los Angeles - Er kam aus Österreich in die USA und wurde dort zum Weltstar und Gouverneur. Jetzt findet Arnold Schwarzenegger deutliche Worte für das Einreiseverbot von Donald Trump. 
"Verrückt": Schwarzenegger kritisiert Trumps Einreiseverbot
Merkel trifft schwedisches Königspaar in Stockholm

Merkel trifft schwedisches Königspaar in Stockholm

Stockholm - Die Kanzlerin hat ihre Stippvisite nach Stockholm für ein Treffen mit König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia genutzt.
Merkel trifft schwedisches Königspaar in Stockholm
Sarah Lombardi sorgt für Facebook-Eklat mit weinendem Alessio

Sarah Lombardi sorgt für Facebook-Eklat mit weinendem Alessio

Köln - Sarah Lombardi wollte eigentlich nur einen kurzen Live-Stream machen. Produktwerbung und Fan-Smalltalk. Doch Söhnchen Alessio weinte - und so kam alles anders.
Sarah Lombardi sorgt für Facebook-Eklat mit weinendem Alessio

Kampf gegen Kilos: Nichts Süßes für die Katze

München - Nach ihrer Schwangerschaft hat sie 26 Kilogramm abgenommen. Aber Daniela Katzenberger ist mit ihrem Gewicht noch nicht zufrieden.
Kampf gegen Kilos: Nichts Süßes für die Katze

Pietro Lombardi postet irre Jugendfotos - Fans rasten aus

Köln - Pietro Lombardi hat auf Facebook ein paar alte Fotos gepostet. Mit Haaren, dafür ohne Klamotten. Die Fans sind nicht mehr zu halten.
Pietro Lombardi postet irre Jugendfotos - Fans rasten aus

Sarah Lombardi: Jetzt schießt sie zurück

Köln - Nein, es nimmt einfach kein Ende in der tragischen Lovestory um Sarah und Pietro Lombardi. Zumindest Sarah Lombardi hat nun aber offenbar auch keine Lust mehr auf den ewigen Wirbel und setzt ein klares Statement.
Sarah Lombardi: Jetzt schießt sie zurück
Video

„Big Bang Theory“-Star protestiert gegen Trump

Los Angeles - Ein "TBBT"-Star setzt gemeinsam mit seiner Frau ein Zeichen gegen die Einreiseverbote von US-Präsident Donald Trump. Die Protest-Aktion gibt's im Sixx-Video
„Big Bang Theory“-Star protestiert gegen Trump

Natalie Portman mag bequeme Gala-Kleider

Ihr Babybauch ist unschwer zu erkennen, Natalie Portman geht trotzdem noch gerne über rote Teppiche. Endlich kann sie sich bequem kleiden, sagt sie.
Natalie Portman mag bequeme Gala-Kleider

Dev Patel hatte in der Schule keine Freundin

Er gilt in Hollywood mittlerweile als Frauenschwarm. Aber Dev Patel erinnert sich noch genau an eine Zeit, in der sich kaum eine Frau für ihn interessierte.
Dev Patel hatte in der Schule keine Freundin

Iranischer Regisseur Farhadi sagt Oscar-Teilnahme offiziell ab

Los Angeles/Teheran - Folgen von Trumps Einreiseverbot: Der international ausgezeichnete iranische Filmemacher Asghar Farhadi hat seine Teilnahme an der Oscar-Verleihung offiziell abgesagt.
Iranischer Regisseur Farhadi sagt Oscar-Teilnahme offiziell ab

Schmuck vor Licht und Hitze schützen

Schmuckstücke sind wertvolle Gegenstände. Deswegen lagern viele sie zu Hause in einer Schatulle oder Kommode. Allerdings muss man bei der Aufbewahrung auf einige Details achten, damit die Exemplare nicht an Qualität verlieren.
Schmuck vor Licht und Hitze schützen

„Hiroshima mon amour“: Emmanuelle Riva ist gestorben

Paris - Die französische Schauspielerin Emmanuelle Riva ist gestorben. Sie wurde durch „Hiroshima mon amour“ von Alain Resnais weltbekannt. Riva wurde 89 Jahre alt.
„Hiroshima mon amour“: Emmanuelle Riva ist gestorben

Sänger Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Der Ex-Mann von Sarah Connor gewinnt bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende wird ihm mit Drei-Viertel-Mehrheit die Krone angetragen. "Ich bin totally geflashed", sagt er auf dem Thron.
Sänger Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Tatverdächtiger: Kardashian nicht mit Waffe bedroht

Paris - Nach einem spektakulären Raubüberfall auf den US-Star Kim Kardashian, hat ein Hauptverdächtiger agestritten, sie mit einer Waffe bedroht zu haben. 
Tatverdächtiger: Kardashian nicht mit Waffe bedroht

Frank Zander hätte Lust auf eine Bösewicht-Rolle

In der nächsten Woche feiert er seinen 75. Geburtstag. Aber Frank Zander denkt noch lange nicht an den Ruhestand.
Frank Zander hätte Lust auf eine Bösewicht-Rolle

Trainieren für "Miss Germany"

High Heels, Badeanzug und ein Lächeln: 21 junge Frauen wollen "Miss Germany" werden. Im Trainingscamp üben sie für die "älteste aller Casting-Shows". Die Schminksachen sind immer griffbereit.
Trainieren für "Miss Germany"

Kollaps bei Party: Mischa Barton wohl unter Drogen gesetzt

Los Angeles - Die Schauspielerin Mischa Barton (31, bekannt aus O.C.)erlitt vor wenigen Tagen einen Zusammenbruch. Schuld daran sei eine Droge, die ihr jemand untergemischt habe.
Kollaps bei Party: Mischa Barton wohl unter Drogen gesetzt

Ex-Black-Sabbath-Keyboarder Geoff Nicholls gestorben

England - Geoff Nicholls, der Ex-Keyboarder der britischen Heavy-Metal-Band Black Sabbath ist mit 68 Jahren gestorben. Der Grund war eine Lungenkrebs-Erkrankung.
Ex-Black-Sabbath-Keyboarder Geoff Nicholls gestorben

Thomas Hermanns rechnet mit viel Trump auf der Bühne

Berlin - Der Quatsch-Comedy-Club-Gründer Thomas Hermanns erwartet, dass das Thema Donald Trump auf der Bühne sehr präsent wird. „Wir kriegen Trump von allen Seiten.“
Thomas Hermanns rechnet mit viel Trump auf der Bühne

Iris Berben: Das Flirten hat es heute schwerer

Die Schauspielerin Iris Berben wirbt für den Flirt. Der habe es in unserem heutigen Lebensalltag gar nicht einfach.
Iris Berben: Das Flirten hat es heute schwerer

Sternekoch Redzepi sieht Essen als Flucht aus dem Digitalen

Essen muss jeder und es ist ein Vorgang, der sich nicht digital erledigen lässt. Das wachsende Interesse der Menschen am Kochen liegt laut Sternekoch René Redzepi an der zunehmenden Bedeutung digitaler Technologien in unserem Alltag.
Sternekoch Redzepi sieht Essen als Flucht aus dem Digitalen

"Fiasko": Veranstalter von Gedenkkonzert für Prince verklagt

New York - 20.000 Fans und Musiklegenden wie Stevie Wonder hatten Prince bei einem Gedenkkonzert die letzte Ehre erwiesen. Doch Monate später wird die Veranstaltung ein Fall fürs Gericht.
"Fiasko": Veranstalter von Gedenkkonzert für Prince verklagt

Thomas Häßler scheidet im Dschungelcamp-Halbfinale aus

Das wochenlange Ausharren im Dschungelcamp hat nichts gebracht: Ex-Fußballer Thomas Häßler wurde vom RTL-Publikum rausgewählt. Damit steht jetzt fest, wer ins Finale kommt.
Thomas Häßler scheidet im Dschungelcamp-Halbfinale aus

Frank Otto blickt mit gemischten Gefühlen auf Internatszeit

Für den Unternehmer Frank Otto war die Zeit im Internat nicht so schön, wie man es aus Jugendbüchern kennt. Die mediale Aufmerksamkeit, die er als Freund des Models Nathalie Volk bekommt, versucht er für eigene Interessen zu nutzen.
Frank Otto blickt mit gemischten Gefühlen auf Internatszeit

Schauspieler John Hurt gestorben

London - Der britische Schauspieler John Hurt ist tot. Der Charakterdarsteller erlag kurz nach seinem 77. Geburtstag einem Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Schauspieler John Hurt gestorben

Donald Trump findet Madonna "ekelhaft"

Washington - Beim "Marsch der Frauen" auf Washington hatte Madonna mit drastischen Worten gegen Donald Trump gewettert. Der US-Präsident reagierte darauf ähnlich deutlich.
Donald Trump findet Madonna "ekelhaft"

James Blunt singt in Umkleidekabine

London - Die erste Single-Auskopplung seines neuen Albums hat der britische Sänger James Blunt an einem ungewöhnlichen Ort aufgezeichnet - in einer Umkleidekabine!
James Blunt singt in Umkleidekabine

Wilde Gerüchte: Sarah Lombardi nimmt auf Pflanzenmesse Stellung

Köln - Nach den neuesten Schwangerschaftsgerüchten und Anfeindungen bleibt Sarah Lombardi diesmal ganz locker. Unbeschwert genießt sie gerade das Wiederaufleben ihrer Karriere.
Wilde Gerüchte: Sarah Lombardi nimmt auf Pflanzenmesse Stellung
Video

Götze-Freundin Brömmel: Dieses Geheimnis hilft ihr bei Let‘s Dance

München - Fegt Ann-Kathrin Brömmel etwa bald über das Let's-Dance-Parkett? Bild berichtet das. Promiflash verrät sie ihren entscheidenden Vorteil, den sie auf dem Parkett haben könnte.
Götze-Freundin Brömmel: Dieses Geheimnis hilft ihr bei Let‘s Dance

Elton John schreibt Musik zu neuem Broadway-Musical

New York - Elton John wird die Musik zum neuen Musical „Der Teufel trägt Prada“ schreiben. Nach der erfolgreichen Verfilmung soll die Story nun auch am Broadway zu sehen sein.
Elton John schreibt Musik zu neuem Broadway-Musical

Das "Dschungelcamp" vor dem Finale

Die Prüfungen werden ekliger, die großen Geständnisse am Lagerfeuer kommen früher als üblich. Doch das RTL-Dschungelcamp bleibt in diesem Jahr irgendwie hinter seinen Möglichkeiten zurück. Wer ist da ein würdiger Dschungelkönig?
Das "Dschungelcamp" vor dem Finale

Schauspieler Samuel Koch hatte lange Selbstzweifel

Am Samstag ist Samuel Koch in Hannover auf der Bühne zu sehen, lange aber hat sich der Schauspieler gefragt, was das Ganze solle.
Schauspieler Samuel Koch hatte lange Selbstzweifel

Polizei will Anti-Trump-Protest von Shia LeBeouf überwachen

Immer wieder hat Shia LeBeouf mit ungewöhnlichen Kunstaktionen von sich reden gemacht. Diesmal geht es um Donald Trump - und das geht nicht konfliktlos über die Bühne.
Polizei will Anti-Trump-Protest von Shia LeBeouf überwachen

Bosse ist ein Shoppingmuffel

Durch die Geschäfte flanieren, die Auslagen bestaunen - das ist nichts für den Musiker Bosse. Das gilt für Winterjacken genauso wie für Instrumente.
Bosse ist ein Shoppingmuffel

Aus für Reality-Star Kader Loth im Dschungelcamp

Da waren es nur noch vier: Kurz vor dem Finale hat es Kader Loth erwischt. Die "Philosophin des Dschungels" muss die Koffer packen und das Camp verlassen.
Aus für Reality-Star Kader Loth im Dschungelcamp

Paperbag-Pants sehen nur bei schmalen Hüften gut aus

Auf den Laufstegs sind Paperbag-Pants inzwischen ein gewohnter Anblick. Im Früjahr wird sich der Hosentrend vermutlich auch auf der Straße durchsetzen. Jedoch ist der Schnitt nur für bestimmte Figurtypen geeignet.
Paperbag-Pants sehen nur bei schmalen Hüften gut aus

Bravo, Lily-Rose! Tops und Flops der Pariser Couture

Die Tochter von Vanessa Paradis und Johnny Depp stach bei Chanel alle anderen in einem roséfarbenen Rüschentraum aus. Alexandre Vauthier hingegen hält den Rekord bei der nervigsten Schauenmusik. Ein subjektives Ranking der Schauen.
Bravo, Lily-Rose! Tops und Flops der Pariser Couture

Nach nur zwei Jahren: Ehe-Aus bei Scarlett Johansson

Los Angeles - Auch die zweite Ehe von Hollywood-Star Scarlett Johansson hat laut einem Medienbericht nicht lange gehalten.
Nach nur zwei Jahren: Ehe-Aus bei Scarlett Johansson
Video

Sarah schwanger? Dieser Post von Michal T. sorgt für Irritation

München - Ist Sarah Lombardi schwanger von Michal T.? Ein neuer Facebook-Post von einem Account, der schon in der Vergangenheit Schlagzeilen machte, sorgt für Diskussionen bei den Fans. Mehr im ProSieben-Video.
Sarah schwanger? Dieser Post von Michal T. sorgt für Irritation

Graham Norton vergisst Dank an die Mama

Für den irischen TV-Moderator ist ein Alptraum wahr geworden: Bei einer Preisverleihung dankte er allen möglichen Menschen, aber die wichtigste Person in seinem Leben hat er vergessen.
Graham Norton vergisst Dank an die Mama

Oscarpreisträgerin Jane Fonda wieder solo

Los Angeles - Nach acht gemeinsamen Jahren gehen Jane Fonda und Richard Perry jetzt getrennte Wege. War Fondas politischer Aktivismus der Trennungsgrund?
Oscarpreisträgerin Jane Fonda wieder solo

Jens Büchner muss das Dschungelcamp verlassen

Als Eiersammler im Hühnerkostüm hatte Jens Büchner seinen letzten Auftritt im Dschungel. Kurz vor dem Finale ist der TV-Auswanderer gescheitert.
Jens Büchner muss das Dschungelcamp verlassen

Bravo, Lily-Rose! Tops und Flops der Pariser Couture

Die Tochter von Vanessa Paradis und Johnny Depp stach bei Chanel alle anderen in einem roséfarbenen Rüschentraum aus. Alexandre Vauthier hingegen hält den Rekord bei der nervigsten Schauenmusik. Ein subjektives Ranking der Schauen.
Bravo, Lily-Rose! Tops und Flops der Pariser Couture

Amerika trauert um TV-Star Mary Tyler Moore

Los Angeles - Mit 80 Jahren ist Mary Tyler Moore gestorben. Die Schauspielerin und Komikerin zählt in Amerika zu den beliebtesten TV-Stars und wird als Vorreiterin für starke Frauenrollen verehrt.
Amerika trauert um TV-Star Mary Tyler Moore

Bei juckender Kopfhaut auf Shampoo verzichten

Wenn die Kopfhaut juckt, kann das verschiedene Ursachen haben. Es müssen nicht gleich Läuse oder eine Infektion dahinter stecken. Manchmal liegt es einfach an einer falschen Haarpflege.
Bei juckender Kopfhaut auf Shampoo verzichten

Madonna dementiert weiteren Adoptionsantrag

Lilongwe - Madonna hat einen Bericht dementiert, laut dem sie ein weiteres Kind aus Malawi adoptieren will. Sie habe andere Pläne in dem afrikanischen Land.
Madonna dementiert weiteren Adoptionsantrag

Barron Trump: Kleiner Donald, großes Interesse

New York - Die Obama-Töchter ahnen, was dem Sohn von Donald Trump dieser Tage durch den Kopf gehen muss. Selbst ohne Umzug ins Weiße Haus steht der jüngste Sohn des US-Präsidenten spätestens jetzt mit im Kreuzfeuer der Klatschpresse. Mutter Melania …
Barron Trump: Kleiner Donald, großes Interesse

Zirkusfestival Monte-Carlo ohne Charlène und Caroline

Der Galaabend ist das Highlight des Zirkusfestivals von Monte-Carlo. So leer wie dieses Jahr war die Fürstenloge selten. Gezeigt wurde aber viel Nervenkitzel.
Zirkusfestival Monte-Carlo ohne Charlène und Caroline

Schwarzenegger bald US-Vertreter im Vatikan? 

Vatikanstadt - Hat Arnold Schwarzenegger unter Donald Trump eine politische Zukunft? Momentan wird so einiges gemunkelt. Ganz sicher aber ist: Der Schauspieler hat den Papst getroffen.
Schwarzenegger bald US-Vertreter im Vatikan? 

Heide Keller: Mrs. Traumschiff geht von Bord

Mainz - Das „Traumschiff“ wird künftig ohne die beliebte Schiffstewardess Beatrice in See stechen. Schauspielerin Heide Keller steigt aus.
Heide Keller: Mrs. Traumschiff geht von Bord

Paris Jackson: Zeit heilt die Wunden nicht

Als Pop-Ikone Michael Jackson 2009 starb, war seine Tochter Paris elf Jahre alt. Sie habe damals "das Einzige verloren, was mir je wichtig war", sagt die heute 18-Jährige.
Paris Jackson: Zeit heilt die Wunden nicht

Fall Lohfink erneut vor Gericht

Berlin - Der Fall von Gina-Lisa Lohfink kommt erneut vor Gericht. Im Revisionsprozess werden aber keine neuen Beweise erhoben.
Fall Lohfink erneut vor Gericht

Aufgesext und abgerockt: Pariser Haute-Couture

Paris  - Gute Mode ist ihrer Zeit immer einen Schritt voraus. Dies gilt auch für die aktuellen Pariser Schauen.
Aufgesext und abgerockt: Pariser Haute-Couture
Video

Nach Brust-OP: Sophia Thomalla hat noch etwas geändert

München - Nach der Brustverkleinerung überrascht Sophia Thomalla ihre Fans erneut. Diesmal geht es um eine Stelle oberhalb des Halses, zeigt ein Istagram-Foto und nun Prosieben.
Nach Brust-OP: Sophia Thomalla hat noch etwas geändert

Offener Brief: Schweiger rechtfertigt sich für teures Wasser

Hamburg - Nach einem Artikel über das 4,20 Euro teure Leitungswasser in Til Schweigers Restaurant Barefood Deli, liefern sich der Schauspieler und die Hamburger Morgenpost nun einen regelrechten Schlagabtausch.
Offener Brief: Schweiger rechtfertigt sich für teures Wasser
Video

Dieser nett gemeinte Post fliegt Sarah Lombardi um die Ohren

München - Sarah Lombardi postet ein Bild auf dem sie mit Söhnchen Alessio zu sehen ist. Doch dieser nett gemeinte Post geht bei den Usern ordentlich nach hinten los. 
Dieser nett gemeinte Post fliegt Sarah Lombardi um die Ohren

Henry Hübchen stand beim Dreh auf Kisten

Berlin  - Mit rund 1,75 Metern Körpergröße war Henry Hübchen neben sein Schauspielkollegen in "Kundschafter des Friedens" zu klein. Deshalb griff das Filmteam zu einem Trick.
Henry Hübchen stand beim Dreh auf Kisten

RTL-Dschungel: Schluss für "Honey"

So langsam nähern wir uns dem großen Finale. Im Dschungelcamp bei RTL leert es sich.
RTL-Dschungel: Schluss für "Honey"

Der Siegeszug der Textildiscounter

In Deutschlands Einkaufsstraßen spielen Ketten wie Primark, H&M oder TK Maxx eine immer dominierendere Rolle. Können sie größeren und teureren Anbietern weitere Marktanteile streitig machen?
Der Siegeszug der Textildiscounter