1. Hersfelder Zeitung
  2. Boulevard

„6 Stunden bevor Fruchtblase geplatzt ist“: Sarah Engels zeigt riesigen Babybauch

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Sarah Engels zeigt ihren riesengroßen Babybauch kurz vor der Geburt
Sarah Engels zeigt ihren riesengroßen Babybauch kurz vor der Geburt © Instagram: sarellax3

Seit vier Monaten ist Sarah Engels zweifache Mama. Nun zeigt die Sängerin, wie ihre Babykugel nur wenige Stunden vor der Geburt aussah. Riesig!

Köln - Am 2. Dezember 2021 kam die kleine Solea Liana zur Welt und machte ihre berühmte Mutter Sarah Engels (29) damit zur zweifachen Mama. Mit Sohn Alessio (6) aus ihrer ersten Ehe mit Pietro Lombardi (29) und Ehemann Julian (28) ist ihre Familie nun perfekt, wie Sarah immer wieder betont.

Sarah Engels versorgt ihre Fans mit Schwangerschafts- und Babycontent

Sarah Engels ist nicht nur eine der berühmtesten Sängerinnen des Landes. Die DSDS-Zweite von 2011 ist mit über 1.8 Millionen Followern bei Instagram auch eine der erfolgreichsten Influencerinnen. Täglich versorgt sie ihre Community mit intimen Einblicken aus ihrem Leben.

Natürlich gab es für Sarahs Follower auch allerhand Schwangerschaftscontent. Stolz präsentierte sie immer wieder ihren Babybauch. Doch wie riesig der ganz zum Schluss war, dürfte wohl auch ihre größten Fans überraschen.

Sarah Engels zeigt ihre riesige Babykugel kurz vor der Geburt von Solea

In ihrer Instagramstory zeigt die 29-Jährige nun einen Schnappschuss nur wenige Stunden vor Soleas Geburt. Zu sehen ist Sarahs riesengroßer nackter Bauch aus der Froschperspektive. „Dieses Foto entstand genau sechs Stunden, bevor meine Fruchtblase geplatzt ist“, kommentiert sie das Bild.

Eigentlich hatte Sarah nach Soleas Geburt mit der Familienplanung abgeschlossen. Doch dank Julian sei sie nun „offener geworden.“ Wer weiß, vielleicht beglückt sie ihre Fans bald schon mit dem nächsten Babybauch. Verwendete Quellen: instagram.com/sarellax3

Auch interessant

Kommentare