Unfall in Gemeinde Schenklengsfeld

Muldenkipper bei Wehrshausen beim Abladen umgekippt – Fahrer verletzt

Bei Schenklengsfeld-Wehrshausen ist ein Muldenkipper umgestürzt. Auch Polizei und Feuerwehr waren vor Ort.
+
Bei Wehrshausen ist ein Muldenkipper umgestürzt. Auch Polizei und Feuerwehr waren vor Ort.

Aus noch ungeklärter Ursache ist es zu einem Unfall am Rand eines Feldes bei Wehrshausen gekommen.

Der Fahrer eines Muldenkippers wollte am Mittwochmorgen gegen 9.20 Uhr seine Ladung auf einem Feld beim Schenklengsfelder Ortsteil Wehrshausen abladen. Beim Anheben der Mulde kippte das Fahrzeug auf die Beifahrerseite.

Bei dem Unfall wurde der Fahrer des Muldenkippers verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Die Feuerwehren aus Wehrshausen und Schenklengsfeld wurden zur Unfallstelle alarmiert, um auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen.

Über die Höhe des Sachschadens, der durch den Unfall entstanden ist, konnten noch keine Angaben gemacht werden. (yk)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion