Hinweise an die Polizei

Zeugen gesucht: Vereinsheim in Bad Hersfeld mit Farbe beschmiert

Symbolbild Polizei HNA
+

Auf dem Gelände eines Vereins an der Straße „Vorm Laufholz“ in Bad Hersfeld haben sich noch unbekannte Vandalen ausgelassen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Noch unbekannte Täter haben sich bereits zwischen Montag und Donnerstag vergangener Woche unberechtigt auf dem Gelände eines Vereinsheimes an der Straße „Vorm Laufholz“ aufgehalten, wie die Polizei jetzt mitteilte. 

Während ihres Aufenthaltes beschmierten sie die Eingangstür sowie die Fensterläden von außen mit Farbe, heißt es. Nähere Angaben dazu werden nicht gemacht.

Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter Telefon 06621/932-0 oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. (red/nm)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare