Scheibe eingeschlagen, Pflanzen abgeknickt, Stühle verschoben

Vandalismus in Bad Hersfeld: Zeugen gesucht

In der Bad hersfelder Innenstadt wurden eine Scheibe eingeschlagen, Pflanzen abgeknickt und Stühle eines Lokals verschoben. Die Polizei sucht Zeugen.

Zu mehreren Sachbeschädigungen, die vermutlich alle vom gleichen Täter begangen wurden, ist es laut Polizei am Sonntag zwischen 5 und 6 Uhr gekommen. 

Im Bereich der Straße „Unter den Hütten“ wurden Zierpflanzen und Zierbäume abgeknickt. In der Straße „Am Treppchen“ wurde die zusammengekettete Sitzgruppe eines Lokals gewaltsam verschoben und im „Hanfsack“ wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen. 

In allen Fällen gibt die Polizei den entstandenen Sachschaden mit rund 50 Euro an.

Um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0621/9320 bei der Polizeistation Bad Hersfeld wird nun gebeten. (red/nm)

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare