Auf Rewe-Parkplatz Auto beschädigt

Unfallflucht in Bad Hersfeld: Gegen Jaguar gefahren und einfach weiter

Bad Hersfeld. Eine Unfallflucht hat sich nach Angaben der Polizei auf dem Rewe-Parkplatz an der Carl-Benz-Straße in Bad Hersfeld ereignet.

Ein 32-jähriger Autofahrer aus Hattingen (Ennepe-Ruhr-Kreis) hatte dort sein Fahrzeug, einen schwarzen Jaguar XE, am Mittwoch gegen 17.30 Uhr abgestellt. Als er am Donnerstagmorgen gegen 8.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er frische Unfallschäden im Bereich des hinteren rechten Kotflügels und der hinteren rechten Fahrzeugtür fest.

Der unbekannte Unfallverursacher hatte sich vom Unfallort entferntg, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Dieser wird von der Polizei mit 500 Euro angegeben.

Hinweise nimmt die Polizei in Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 0 66 21/93 20 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache entgegen.

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare