Unfallflucht: Audifahrer streift entgegenkommendes Fahrzeug und fährt weiter

Bad Hersfeld. Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Sonntag in einer Linkskurve zwischen Bad Hersfeld und Bebra ein Fahrzeug gestreift - und ist einfach weitergefahren.

Der Vorfall ereignete sich laut Polizei gegen 11 Uhr. Der unbekannte Unfallverursacher war zu diesem Zeitpunkt von Bad Hersfeld kommend in Richtung Bebra unterwegs. In einer lang gezogenen Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam ins Schleudern. Hierbei streifte er eine entgegenkommende Skoda Yeti aus Bad Hersfeld. 

Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um eine schwarze Audi A6 Limousine. Das Fahrzeug müsste laut den Beamten an der linken Fahrzeugseite beschädigt sein. Der Schaden am Skoda wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. 

Hinweise an die Polizeistation Rotenburg unter Tel. 06623/9370.

Rubriklistenbild: © Wolfgang Cibura - stock.adobe.com

Kommentare