Im Wagen saßen eine Frau und zwei Kleinkinder

Unfall zwischen Asbach und Eichhof: Mit Auto gegen Baum geprallt

Das Bild zeigt einen silbernen Honda, der rückwärts gegen einen dünnen Baum geprallt ist.
+
Unfall zwischen Asbach und Eichhof: Im Auto saßen eine Frau und zwei Kleinkinder.

Auf der Bundesstraße 62 zwischen den Bad Hersfelder Stadtteilen Asbach und Eichhof ist eine Autofahrerin von der Fahrbahn abgekommen. Mit im Auto saßen zwei Kleinkinder.

Bad Hersfeld - Auf der Bundesstraße 62 zwischen den Bad Hersfelder Stadtteilen Asbach und Eichhof ist am Montag um kurz vor 9 Uhr eine 27 Jahre alte Autofahrerin mit ihrem Honda von der Fahrbahn abgekommen.

Die Hersfelderin kam laut ersten Informationen aus Richtung Asbach und geriet wohl ins Schleudern. Warum war zunächst nicht bekannt. Das Auto drehte sich, fuhr über die Gegenspur und prallte schließlich mit der Rückseite gegen einen Baum. Kleinere Trümmerteile lagen auf der Wiese verteilt. Unmittelbare Zeugen für den Unfall gab es laut Polizei offenbar nicht.

Mit der Frau im Auto saßen zwei Kinder im Alter von fünf und etwa anderthalb Jahren. Alle drei Insassen wurden ins Krankenhaus gebracht, aber wohl nur leicht verletzt. Niemand war im Fahrzeug eingeklemmt.

Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Fuldatal im Einsatz. Der Verkehr konnte einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Den Schaden gibt die Polizei mit rund 4000 Euro an. (nm)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare