1. Hersfelder Zeitung
  2. Bad Hersfeld

Unfall auf A4 bei Bad Hersfeld: Fahrer eingeklemmt, Autobahn gesperrt

Erstellt:

Von: Sebastian Richter

Kommentare

Unfall
Auf der A4 bei Bad Hersfeld hat es gekracht. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Auf der A4 bei Bad Hersfeld kommt es am Montagabend zu einem heftigen Unfall. Die Autobahn ist in Richtung Osten komplett gesperrt.

Asbach – Schwerer Unfall auf der A4 bei Asbach (Bad Hersfeld): Ein Transporter ist auf der Autobahn gegen die Leitplanke gekracht. Die Autobahn ist aktuell in Richtung Osten voll gesperrt, wie die Polizei am Abend mitteilt.

Der Fahrer des Transporters habe aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei ins Schleudern geraten. Anschließend kollidierte der Transporter mit der Leitplanke. Der Fahrer wurde bei dem Unfall eingeklemmt, inzwischen konnte er befreit werden, wie die Polizei berichtet.

Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr sind vor Ort. Wie lange die Autobahn bei Bad Hersfeld noch gesperrt bleiben wird, ist unklar. Auch die Schwere der Verletzungen des Transporterfahrers und die Schadenshöhe sind noch unklar. (spr)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion