Fullservice-Team mit Weitblick

Die Werbeagentur roe-designz entwickelt sich ständig weiter

In ständiger Entwicklung befindet sich die Werbeagentur roe-designz
+
Das Team auf dem Balkon der Agenturräume.

Regional verbunden und mit dem Blick über den Tellerrand – mit diesem Selbstverständnis leiten die Geschäftsführer Oliver Röbke und Patrick Schmidt ihre Werbeagentur roe-designz.

Wertigkeit und Individualität stehen dabei im Mittelpunkt. Mit ihrem siebenköpfigen Team verstehen sie sich als Partner der Kunden: „Es gibt viele Wege, Zielgruppen zu erreichen“.

Das Grundgerüst dafür sind Beratung, Konzeption, Planung, Gestaltung und Realisierung von Werbe- und sonstigen Kommunikationsmaßnahmen. Immer in enger Abstimmung mit dem Kunden. Was will er, was kann er, was bezweckt er mit seiner Werbung? Das Kennenlernen ist deshalb unerlässlich vor jeder Beratung.

Die Slotcar-Rennbahn im Messeeinsatz. Diese Bahn kann man bei roe-designz mieten und auf Wunsch auch individualisieren lassen.

Ideen für den Erfolg von kleinen und großen Kunden aus verschiedenen Bereichen der Wirtschaft und des öffentlichen Lebens liefert roe-designz seit dem Gründungsjahr 2002. In den Agenturräumen „An der Haune 12“ in Bad Hersfeld verbinden erfahrene Grafik-, Kommunikationsund Onlinespezialisten intelligente Strategien mit hoher Designqualität über alle Medienkanäle hinweg. Von der Logoentwicklung über Corporate Identity bis hin zu Webdesign mit eigenem Content Management System bietet das eingespielte Team das gesamte Leistungspaket einer Fullservice-Agentur. Wenn sich im Bereich Webdesign und Social Media die Agentur auch ständig weiterentwickelt, ist doch der Print-Bereich gerade bei individuellen Kunden wieder im Kommen. Mit unverwechselbaren Designs für Flyer, Broschüren, Kataloge etc. sorgen die kreativen Köpfe für einen bleibenden Eindruck bei den Zielgruppen. Seit Ende 2018 unterstützt die Werbeagentur auch Start-up-Unternehmen. „Für diese Kunden haben wir spezielle Pakete, vom Logo über Social Media bis zu den Verkaufsprodukten“, erklärt Patrick Schmidt. „Wir machen das Marketing auch für kleine Budgets passend“.

Erlebbare Ereignisse

roe-designz versteht sich als Agentur für alle Branchen, sowohl regional als auch überregional – für die Bad Hersfelder Festspiele oder die Gemeinde Ludwigsau mit ihrer neuen Webseite, für das Bier-Label „Heizer“ aus Bebra oder für einen Kunden aus der Logistikbranche, für den das Werbe-Team auf der Messe in München eine 30 Meter lange individualisierte Slotcar-Rennbahn als Attraktion aufgebaut hatte. „An verrückten Ideen mangelt es uns nicht“, bekräftigen die beiden Geschäftsführer. Und da gehören erlebbare Ereignisse für Events eben dazu.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare