Dokumente und Bargeld entwendet

Schlafender Mann im Kurpark in Bad Hersfeld bestohlen

+
Symbolbild: Schlafender Mann im Kurpark in Bad Hersfeld bestohlen

Einem schlafenden Mann ist im Kurpark in Bad Hersfeld Bargeld aus der Jackentasche gestohlen worden. Auch vor persönlichen Dokumenten machte der Unbekannte nicht Halt. 

Eine Geldbörse mit persönlichen Dokumenten, EC-Karten und Bargeld hat ein Unbekannter einem schlafenden Mann aus der Jackentasche gestohlen. 

Die Tat ist am frühen Sonntagmorgen zwischen 2 und 3 Uhr passiert. Der Mann hatte sich im Zugangsbereich einer Treppe im Kurpark niedergelassen und war eingeschlafen. Der Schaden: 100 Euro. 

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion