Unfall an der Autobahnauffahrt Bad Hersfeld

Rote Ampel missachtet: Beifahrerin bei Zusammenstoß verletzt

Leicht verletzt worden ist die Beifahrerin eines 19-jährigen Hauneckers bei einem Unfall, der sich am Freitag gegen 21.38 Uhr an der Autobahnauffahrt in Bad Hersfeld ereignet hat.

Wie die Polizei mitteilt, war der Haunecker in seinem Auto auf der B 27 aus Richtung Bad Hersfeld kommend in Fahrtrichtung Unterhaun unterwegs. 

Eine 21-jährige Frau aus Erfurt wollte aus entgegengesetzter Richtung kommend auf die A 4 abbiegen. Dabei missachtete sie das Rotlicht für den Linksabbieger-Verkehr. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge entstand Sachschaden in Höhe von rund 20 000 Euro.   jce

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion