Feuerwehreinsatz

Oldtimer brannte im Bad Hersfelder Kurviertel

Pkw-Brand in Bad Hersfeld.TV-News-Hessen/Krannich
+
Pkw-Brand in Bad Hersfeld

Ein alter Renault 5 ist am frühen Montagmorgen im Bad Hersfelder Kurviertel völlig ausgebrannt. Auch ein weiteres Auto wurde durch das Feuer beschädigt.

Am frühen Montagmorgen wurde die Bad Hersfelder Feuerwehr gegen 2.40 Uhr zu einem Fahrzeugbrand im Kurviertel gerufen. An der Einsatzstelle fanden die Feuerwehrleute einen Pkw vor, der in ganzer Ausdehnung brannte. Trotz massiven Löschangriffs durch die Feuerwehr konnte nicht verhindert werden, dass das Auto, ein Renault 5 Oldtimer, völlig ausbrannte.

 Ein hinter dem Renault geparkter Pkw konnte durch die Einsatzkräfte aus dem Gefahrenbereich gebracht werden. Bei einem vor dem Renault stehenden Opel, wurde durch das Feuer der Heckbereich schwer beschädigt. Da völlig unklar war, wie es zu dem Fahrzeugbrand in der Nacht kommen konnte, wurde die Brandermittlung der Polizei eingeschaltet. Ob Brandstiftung vorliegt, konnte noch nicht gesagt werden. Auch über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.(yk)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare