Nach Rechtskurve überschlagen

Motorradfahrer aus Bad Hersfeld bei Unfall verletzt

Symbolbild Rettungswagen
+
Symbolbild Rettungswagen

Ein 48 Jahre alter Motorradfahrer aus Bad Hersfeld ist am Wochenende bei einem Unfall in Rotenburg verletzt worden.

Rotenburg/Bad Hersfeld - Der Mann war am Samstagmittag gegen 12 Uhr auf der Kreisstraße 53 von Wüstefeld kommend in Richtung Rotenburg unterwegs, als er kurz vor der Einmündung der Zufahrt zum Gut Ellingerode aus bisher ungeklärter Ursache in der Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam. Er fuhr mit dem Krad in die angrenzende Wiese und überschlug sich dort.

Der 48-Jährige wurde per Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Über die Art oder Schwere der Verletzungen gab die Polizei keine Auskunft.

Der Sachschaden am Motorrad wird von der Polizei auf rund 2000 Euro geschätzt. (red/nm)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare