Schwerer Unfall auf der B 454 bei Niederaula

Motorradfahrer prallt gegen Baum – Fahrer tödlich verletzt

NIEDERAULA. Ein schwerer Motorradunfall mit Todesfolge hat sich am Donnerstagnachmittag, gegen 13.55 Uhr auf der Bundesstraße 454 zwischen den Ortschaften Niederaula und Kleba ereignet.

Der Fahrer kam, so meldet die Polizei, mit seinem Motorrad in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Er verstarb kurze Zeit später noch an der Unfallstelle.

Derzeit hat die Polizei zur Unfallaufnahme die B 454 im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt. (red/zac)

Motorradfahrer prallt gegen Baum – tot

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion