Auch Lehrer mit Schülern unterwegs

Lullusfest 2017: Letzte Runden im Karussell beim Familientag 

+
Noch ein letztes Mal Rennwagen fahren: Nadine Werner aus Haunek mit Sohn Hannes und Tochter Amelie.

Bad Hersfeld. Das Lullusfeuer ist seit Sonntag erloschen, doch ließen die Besucher am Montag natürlich noch nicht endgültig vom Fest ab. 

Der Familientag hat ein letztes Mal in diesem Jahr eine Vielzahl von Besuchern angelockt. Zum Abschluss einer ereignisreichen Festwoche nutzten gerade Familien die vergünstigten Preise, um trotz Nieselregen mit ihren Kindern noch mal Karussell zu fahren. 

Ruhe in Frieden: Nachdem die mit Erde zugeschüttete Feuergrube im vergangenem Jahr mit Blumen bepflanzt wurde, hat sich nun ein Spaßvogel mit Kreuz und Blumen zu schaffen gemacht.

Selbst der erste Schultag nach den Herbstferien konnte dabei einigen nicht den Spaß verderben. Manche Lehrer und Lehrerinnen ließen es sich nicht nehmen, mit ihren Schülern zum Schulstart das Fest zu besuchen. Da der Besucherandrang wie gewöhnlich deutlich geringer als abends war, gestaltete sich das Fest so für Familien wesentlich angenehmer. (sc)

Kommentare