Das Neujahrsbaby ist da!

Junis Szesny ist der erste Hersfelder Jahrgang 2020

Neujahrsbaby Junis Szensny aus Kalkobes ist um 0.16 Uhr gesund im Klinikum geborten.
+
Der kleine Junis mit seinen glücklichen Eltern Laura Szesny und Nico Rauschenbach.

Junis Szesny ist der erste kleine Hersfelder des neuen Jahres! Er ist am 1. Januar 2020 um 0.16 Uhr im Klinikum Hersfeld-Rotenburg geboren.

Junis ist gesund und munter. Der kleine Mann wiegt 3320 Gramm und ist 50 Zentimeter groß. Für Nico Rauschenbach (27) und Laura Szesny (28) ist es ihr erstes Kind. Sie wohnen zurzeit noch in Kalkobes, haben sich aber gerade ein Haus in Mecklar gekauft, das sie renovieren. 

Nach der Geburt sind die jungen Eltern erschöpft, aber glücklich. „Unsere Hebamme und Ärztin waren Klasse, wir haben uns total sicher und gut aufgehoben gefühlt“, sagen sie. Das Team im Kreißsaal hatte am Neujahrstag gut zu tun. Insgesamt wurden am Klinikum drei Babys geboren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare