Autohaus Schade sponsert Hauptpreis

HZ-Ferienfotoaktion: Cabrio-Wochenende für Familie Beekhuis

+
Preisübergabe: Die Gewinner der HZ-Ferienfotoaktion waren eingeladen.

Bad Hersfeld. Über den Hauptpreis unserer diesjährigen Ferienfotoaktion – ein Gutschein für ein Cabrio-Wochenende – freuen sich Nadine und Heidi Beekhuis aus Bad Hersfeld.

Gesponsert wird der Preis vom Autohaus Schade. Die Übergabe fand nun im und vorm Verlagshaus der HZ am Benno-Schilde-Platz statt.

Das Mutter-Tochter-Gespann hatte sich unter dem Titel „Vom Winde verweht“ mit einem Foto aus Irland beteiligt. Unser Foto zeigt Nadine, Milan und Heidi Beekhuis, die schon mal probehalber am Steuer Platz genommen haben, mit Centerleiter Lars Pfeiffer von der Firma Schade und HZ-Geschäftsführer Markus Pfromm (dahinter von links) sowie weiteren Gewinnern der Aktion. 

DVDs und Multitools gab es unter anderem für Nele und Katrin Malachowski (vorn links), Sandra Stolle (hinten links) sowie Sandra, Felix und Noah Stang (rechts im Bild). Insgesamt hatten uns circa 60 Leser Fotos mit der HZ im Bild aus ihrem Sommerurlaub geschickt – von Balkonien und der Nordsee ebenso wie aus den Alpen oder den entfernten USA. (nm) 

HZ-Ferienfotoaktion 2018: Bilder unserer Leser

Kommentare