1. Hersfelder Zeitung
  2. Bad Hersfeld

Die Schilde-Halle wird zum Dancefloor

Erstellt:

Von: Robin Kemmsies

Kommentare

Party in der Bad Hersfelder Schilde-Halle
Endlich wieder Partystimmung in der Schilde-Halle in Bad Hersfeld. © Privat

Die Spannung steigt, denn in nur wenigen Tagen wird in der Schilde-Halle in Bad Hersfeld ein ganz besonderes Event seine Premiere feiern: der hr1-Dancefloor!

Gemeinsam mit seinen Partnern, Hessensound Veranstaltungstechnik und der Stadt Bad Hersfeld, bringt hr1 am 26. November seine erfolgreiche Partyreihe in die Kur- und Festspielstadt.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir diese tolle Veranstaltung gemeinsam auf die Beine stellen konnten und das Ganze auch noch im einmaligen Ambiente der Bad Hersfelder Schilde-Halle“, so Martina Adler vom Hessensound-Team. „Gespannte Vorfreude trifft es wahrscheinlich ganz gut, denn wir stecken mitten in den letzten Vorbereitungen“, ergänzt Hallen-Managerin Dorothee Schaar.

An ihrem neuen Arbeitsplatz: Dorothee Schaar vor der Schilde-Halle in Bad Hersfeld. Nach 15 Jahren in der Großstadt Köln ist die neue Hallen-Managerin vor Kurzem in die Heimat zurückgekehrt.
Dorothee Schaar vor der Schilde-Halle in Bad Hersfeld. © Nadine Meier-Maaz

Feiern mit einem hr1-Top-DJ!

Aber was erwartet die Besucher am 26. November in der Schilde-Halle? In lockerer Atmosphäre vom Alltag abschalten und in einer besonderen Location feiern – das gibt es nur beim hr1-Dancefloor. Erlebt eine musikalische Reise durch die letzten fünf Jahrzehnte mit dem hr1-Top-DJ Peter Baur! Ab 20 Uhr kann in entspanntem Ambiente bei der Ü30-Party gefeiert werden. „An diesem Abend gibt es nur eine Prämisse: Einfach mal wieder das Tanzbein schwingen und dabei die Sorgen des Alltags vergessen – egal welchen Alters. Wir sind schon super gespannt, wen wir alles in der Halle begrüßen dürfen“, sind sich die Veranstalter einig.

Jetzt Tickets sichern

Wer sich schon jetzt Tickets für den hr1-Dancefloor in Bad Hersfeld sichern möchte, der findet alle wichtigen Informationen zum Vorverkauf unter www.hr1.de oder unter www.badhersfeld-tourismus.de. Karten gibt es zudem in der Kartenzentrale, Am Markt 1, in Bad Hersfeld. Der Eintritt wird an der Abendkasse 10 Euro kosten.

Sommerliche Eindrücke aus dem Schilde-Park im Herzen Bad Hersfelds
Hessensound verwandelt die Bad Hersfelder Schilde-Halle in einen Dancefloor. © Kai. A. Struthoff

Auch interessant

Kommentare