Orientierungshilfen

Hessentag in Bad Hersfeld: Hinweisschilder werden angebracht 

+
Michael Altenburg beim Aufhängen der Hessentagsschilder.

Bad Hersfeld. Mehrere Tafeln an  verschiedenen Orten in Bad Hersfeld weisen schon heute  auf den Hessentag vom 7. bis 16. Juni und die Veranstaltungsorte hin. 

Die Ausstellung Natur auf der Spur soll im Kurpark stattfinden, das Weindorf wird im Stiftsbezirk entstehen und die Sparkassen-Arena im Jahnpark aufgebaut: Die meisten Veranstaltungsorte für den Hessentag 2019 in Bad Hersfeld stehen längst fest. Informationen dazu liefern nun auch kaum zu übersehende Hinweisschilder an Ort und Stelle – wie hier vor dem Hotel Thermalis im Kurpark. Ebenfalls im Kurpark platziert werden das dm-Kinderland und das Festival des Sports. 

Im Stadtgebiet angebracht werden insgesamt knapp zehn solcher Hinweisschilder von Michael Altenburg vom Fachbereich Immobilienmanagement. Rund um die Infotafeln plant die Stadt auch eine Selfie-Aktion, zu der in Kürze mehr verraten wird. Vom 7. bis 16. Juni 2019 findet das Landesfest in der Kreisstadt statt.

Kommentare