Zufahrt zur Innenstadt ab 4. Juni gesperrt

Hessentag: Das Sesam-öffne-dich für die Innenstadt - Ordnungsamt stellt Durchfahrtgenehmigungen aus

+
Informieren über Zufahrtsmöglichkeiten beim Hessentag und stellen Durchfahrtgenehmigungen aus: von links Erster Stadtrat Gunter Grimm und Tobias Reinhardt vom Ordnungsamt der Stadt Bad Hersfeld.

Während des Hessentages kommt man motorisiert nur mit einer Genehmigung in die Bad Hersfelder Innenstadt: Bisher wurden 5500 davon ausgestellt.

Tobias Reinhardt vom Ordnungsamt der Stadt Bad Hersfeld ist der Mann, der in diesen Tagen die Genehmigungen ausstellt, die während des Hessentages die Zufahrt zur gesperrten Innenstadt ermöglichen. 

5500 Exemplare dieses Sesam-öffne-dich sind bereits verschickt, bis zu 10.000 werden es wohl werden. Reinhardt und seine Kollegen sorgen auch für die Ausweichparkplätze jener Anwohner, die durch die mit dem Landesfest verbundenen Einschränkungen die eigenen Grundstücke nicht mehr erreichen. Erster Stadtrat Gunter Grimm weist darauf hin, dass der Stadtring und die Zufahrten zur Innenstadt ab dem 4. Juni, 18 Uhr, gesperrt sind.

Kommentare