Luftballons zur Eröffnung

Hessentag: Liebeserklärung an Bad Hersfeld aufsteigen lassen

+
Unser Herz schlägt für Bad Hersfeld.

Zur Eröffnung des Hessentages in Bad Hersfeld sollen Herzen für Bad Hersfeld in den Himmel geschickt werden – Ballons mit Grüßen möglichst vieler Bad Hersfelder Kinder.

Ob mit dem Satz beginnend: „Mein Herz schlägt für Bad Hersfeld, weil...“ oder „Ich liebe Bad Hersfeld, weil....“ – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Ballons mit den Herzen sollen natürlich möglichst weit fliegen und die Liebeserklärung an die Kur- und Festspielstadt ins ganze Land tragen.

Ab sofort liegen die kleinen Papierherzen in der Bücherei, Am Markt 1, in Bad Hersfeld aus. Wer bis 14 Jahre alt ist und und schon immer mal eine Liebeserklärung an seine Heimatstadt schreiben wollte, hat jetzt dazu die Gelegenheit.

Bis zum 25. Mai kann man dort seine Grußbotschaft hinterlassen, um den Rest kümmert sich das Hessentags-Team.  red/rey

Kommentare