Der Hessentag hat Bad Hersfeld bereits fest im Griff

+
Errichten das Zelt für die Landesausstellung beim Hessentag 2019 in Bad Hersfeld: Mitarbeiter der Firma Bill-Zelte aus Nidda.

Das Riesen-Zelt auf dem Bad Hersfelder Marktplatz, das beim bevorstehenden Hessentag die Landesausstellung beherbergen wird, wächst auch am Wochenende.

Der Hessentag wird immer sichtbarer in Bad Hersfeld. Auf dem Marktplatz entsteht derzeit das Zelt für die Landesausstellung. Spätestens bis Sonntag muss die Plane über die 40 Mal 70 Meter große Bodenfläche gezogen werden, weil mit Beginn der neuen Woche schon die Innendekoration angebracht werden soll.

Die Mitarbeiter der Firma Bill-Zelte aus Nidda müssen wie die Schausteller beim Lullusfest mit dem Gefälle des Platzes umgehen. Ein Prozent ist beim Zeltboden schon eingeplant, damit der Absatz am unteren Ende des Marktes nicht zu groß wird. Der Hessentag beginnt am Freitag, 7. Juni.

Alle wichtigen Infos zum Hessentag 2019 in bad Hersfeld gibt es hier.

Kommentare