800 Euro Sachschaden

Unfallflucht in Bad Hersfeld - Am Kurpark abgestellter Pkw beschädigt

+

Das Fahrzeug war in der Zeit von Freitag, den 17. Mai bis Freitag, den 24. Mai abgestellt. Die Halterin stellte einen Unfallschaden an der Heckstoßstange fest.

Bad Hersfeld. Zu einer Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden kam es in der vergangenen Woche.

In der Zeit zwischen Freitag, den 17. Mai um 16.00 Uhr und Freitag, den 24. Mai um 18.00 Uhr, parkte eine 22-jährige Frau aus Bad Hersfeld ihren schwarzen Pkw (Audi) in der Straße Am Kurpark auf einem Parkplatz am Straßenrand in Höhe Hausnummer 28.

Als sie das Fahrzeug vor Fahrtantritt inspizierte, stellte sie einen Unfallschaden an der Heckstoßstange fest. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer schädigte vermutlich beim Ausparken den Pkw der Frau aus Bad Hersfeld

Es entstand Sachschaden am Fahrzeug in Höhe von etwa 800 Euro.

Ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Bad Hersfeld unter 06621/932–0 entgegen.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion