Sabine Schefzik feiert „Einjähriges“– Neue Inhaberin von Modehaus Bott

Modische Fachberatung und Kunst

+
Das Modehaus Bott-Team feiert „Einjähriges“: Michaela Armbrust, Ulrike Zimmermann, Inhaberin Sabine Schefzik und Anika Hüchel (v.l.n.r.) blicken auf ein erfolgreiches erstes Geschäftsjahr zurück.

Die Inhaberin des Modehaus Bott in Philippsthal, Sabine Schefzik, freut sich über ihr erstes erfolgreiches Geschäftsjahr nach der Neueröffnung.

„Das ist der Wahnsinn“, freut sich Sabine Schefzik als neue Inhaberin des Modehauses Bott über ihr erstes erfolgreiches Geschäftsjahr nach der Neueröffnung. „Es war ein schönes Jahr und wir wurden von der Kundschaft gut angenommen.“ Die modische Fachberatung liegt ihr und dem Verkaufsteam besonders am Herzen, „die man im Internet so nicht bekommt.“

Zum Verkaufsteam des Modehauses Bott gehören noch Michaela Armbrust, Ulrike Zimmermann und Anika Hüchel. Anika, die Tochter von Sabine Schefzik, hat zudem eine künstlerische Ader: Neben ihren Gemälden, die sie im Geschäft ausstellt, bemalt sie auch Einkaufstüten aus Papier mit Motiven zu Aktionen, oder passend zur Jahreszeit. „So vermeiden wir Plastiktütenmüll.“ Derzeit kann man auch noch Gemälde der Künstlerin Irina Befa bewundern - und natürlich kaufen. Sabine Schefzik: „So sehen wir uns auch als kleine Galerie, die gerne Werke von Künstlern zeigt.“ Das Modehaus Bott bietet Damen und Herren schicke Frühlings- und Sommermode an. Als zusätzliches Modeaccessoire führt Schefzik jetzt auch Schuhe von Marco Tozzi. Neue Nachtwäsche für Damen und Herren der Marke Ringella, Unterwäsche von Triumph und eine neue Damenkollektion von frapp in den Genussgrößen bis 54, runden das Modeangebot ab. Auf Motto-Tischen wird die Mode schick präsentiert.

Anika Hüchel bemalt Einkaufstüten aus Papier mit Motiven zu Aktionen.

„Uns macht Mode sehr viel Spaß“, sagt Sabine Schefzik. „Für uns ist die Kommunikation mit den Kundinnen und Kunden sehr wichtig.“ Anika Hüchel ergänzt lächelnd: „Im Modehaus Bott kann man auch mal Modenschau machen und Kleidung ausprobieren. Ohne Kaufzwang.“ Weitere Marken sind Angels, Barbara Lebek, Calamar, Cecil, Jupiter, Kenny S., Navigazione, Pioneer, Toni und s´questo. Schicke Mode bietet das Modehaus Bott in Philippsthal an. Die Kundschaft kann im Geschäft ausgestellte Kunst bewundern und erwerben.

Kommentare