Steaks und Burger in Premium Qualität

Das heißeste Steakhaus der Region

+
Christiane Ceschan und Fleischermeister Alexander Macheledt von der Fleischerei Sippel bieten jeden Donnerstag einen Steakabend an.

Vor zwei Jahren wurde das Steakhaus in Schenklengsfeld eröffnet. Seitdem grillt das Team der Fleischerei Sippel jeden Donnerstag ab 18.00 Uhr feinste Steakspezialitäten und Burger.

Das Steakfleisch im Kühlschrank wartet auf seine Zubereitung.

Sippel beef – edles aus Fleisch. Mit diesem Slogan wirbt Fleischermeister Alexander Macheledt, Inhaber der Fleischerei Sippel in Schenklengsfeld, für seine Produkte. Nach alter Handwerkstradition, die Metzgerei gibt es seit 1908, zerlegt und produziert Macheledt noch selbst. „Wir verarbeiten Fleisch von ausgesuchten Landwirten und Jägern“, sagt Alexander Macheledt. Von ihm gebe es nur „ehrliches Fleisch, das Genuss verspricht.“

Vor zwei Jahren, am 20. April 2017, wurde ein Steakhaus in Schenklengsfeld eröffnet. Seitdem grillt das Team der Fleischerei Sippel jeden Donnerstag ab 18.00 Uhr feinste Steakspezialitäten. „Wir bieten nicht nur das klassische Rumpsteak an, sondern auch die neuen Cut's der Grillscene. Dazu gehören zum Beispiel Dry Aged Steaks, Flanksteaks, oder Onglet“, erklärt Macheledt. Die Burger sind natürlich alle handgemacht in vielen verschieden Variationen.

Alexander Macheledt: „Wir sind Ihr perfekter Ansprechpartner für ein gelungenes Grill & BBQ Catering. Barbecue-Catering bedeutet feinstes Essen in ungezwungener und fröhlicher Atmosphäre.“ Es sei daher vor allem auch für gehobene Anlässe hervorragend geeignet. Das Treffen der Gäste am Grill schaffe eine kommunikative und bodenständige Atmosphäre, auf die sich Gäste jeder Position sehr gern einlassen. „Wir garantieren mit unserem Namen für Frische und Qualität unserer Produkte“, verspricht Fleischermeister Alexander Macheledt.

Öffnungszeiten

Online Shop / 24 Std. offen

Metzgerei:

Montags geschlossen

Dienstag: 7 - 18 Uhr

Mittwoch: 7 - 14 Uhr

Donnerstag: 7 - 18 Uhr

Freitag: 7 - 18 Uhr

Samstag: 7 - 13 Uhr

Steakhouse

Donnerstag: 18 - 24 Uhr

Kommentare