Auch Autos durchsucht

Bad Hersfeld: Einbrecher in der Apotheke

In einer Apotheke in der Petersberger Straße in Bad Hersfeld machten sich am Wochenende Einbrecher zu schaffen.

Zwischen Samstag und Sonntag brachen Unbekannte in die Räumlichkeiten ein. Die Täter hebelten eine Tür auf und gelangten so in das Gebäude, welches sie durchsuchten. Außerdem durchsuchten die Täter noch mehrere Fahrzeuge, welche vor dem Gebäude abgestellt waren. Die Schlüssel hierzu waren zuvor aus der Apotheke entwendet worden. Ob die Diebe etwas gestohlen haben ist noch nicht bekannt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, an die Polizeistation Rotenburg/ Fulda unter der Telefonnummer 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Rubriklistenbild: © Daniel Maurer/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare