Auf Supermarkt-Parkplatz

Handtasche aus Kofferraum gestohlen: Polizei sucht Zeugen

Eine Handtaschen-Raub. (Symbolbild)
+
Unbekannte haben am Samstagnachmittag in Bad Hersfeld die Handtasche einer 57-jährigen Frau aus dem Kofferraum ihres Autos gestohlen. (Symbolbild)

Unbekannte haben am Samstagnachmittag in Bad Hersfeld die Handtasche einer 57-jährigen Frau aus dem Kofferraum ihres Autos gestohlen.

Bad Hersfeld – Als die Dame aus Bad Hersfeld laut Mitteilung der Polizei gegen 17 Uhr ihre Einkäufe auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der Homberger Straße in ihren Kofferraum einlud, verwickelten sie zwei unbekannte Männer in ein Gespräch. Zeitgleich griff einer der Männer zu und entwendete die Handtasche aus dem Kofferraum. Anschließend flüchteten die beiden Unbekannten zu Fuß auf den Parkplatz eines Getränkemarktes, wo sie in einen weißen Kombi zu einem weiteren unbekannten Mann einstiegen und in unbekannte Richtung wegfuhren.

Die Täter werden wie folgt beschrieben: Täter 1 war männlich, circa 1,70 Meter groß, hatte kurze, schwarze Haare, gebräunte Haut und war dunkel gekleidet. Täter 2 war männlich, etwa 1,60 Meter groß, hatte dunkle, zu einem Zopf gebundene Haare, trug einen weißen Rock mit schwarzen Streifen sowie eine Jacke mit schwarzen Streifen. Täter 3 war männlich, circa 1,80 Meter groß, hatte kurze, dunkle Haare und eine schmale Statur. (jce)

Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld, 06621/9320, oder über die Onlinewache unter polizei.hessen.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion