Gestohlene Autoschlüssel lagen in einem Postbriefkasten

+

Bad Hersfeld. Bei einem Einbruch in ein Bad Hersfelder Autohaus sind vergangenen Freitag Autoschlüssel entwendet worden. Zwei davon wurden jetzt in einem Postbriefkasten gefunden.

Bei dem Einbruch in das Autohaus an der Homberger Straße in Bad Hersfeld haben die Täter in der Nacht zum vergangenen Freitag auch mehrere Autoschlüssel mitgenommen. Zwei davon wurden jetzt in einem Postbriefkasten, der an der Ecke Klausstraße/Weinstraße in der Bad Hersfelder Fußgängerzone steht, gefunden. 

Die Ermittler des Einbruchskommissariats der Bad Hersfelder Kriminalpolizei vermuten, dass die Einbrecher die Autoschlüssel als für sie wertlose Beute weggeworfen haben und jemand sie später gefunden und in den Briefkasten geworfen hat. Die Polizei bittet die Finderin oder den Finder, sich zu melden, damit er oder sie den genauen Fundort und den Zeitpunkt des Fundes zu Protokoll geben kann.

Hinweise nimmt die Polizei in Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932 0 entgegen. (rey)

Kommentare