Angebot für Eltern und Großeltern

Festspiele: Mit Kindern kostenlos zu „Shakespeare in Love“

+

Jeder Erwachsene, der eine Karte für die 15-Uhr-Vorstellung von „Shakespeare in Love“ am Freitag kauft, darf kostenlos bis zu zwei Kinder oder Jugendliche mitnehmen.

Es gibt nur noch zwei Vorstellungen der Komödie „Shakespeare in Love“ in der Stiftsruine. Das Wetter ist gut, und es ist Ferienzeit: Deshalb laden die Bad Hersfelder Festspiele heute ganz besonders Eltern und Großeltern mit Kindern sowie Jugendliche im Alter von 10 bis 18 Jahren ein, das von den Kritikern gefeierte Stück noch zu sehen.

Jeder Erwachsene, der eine Karte für die 15-Uhr-Vorstellung am Freitag in der Stiftsruine kauft, darf kostenlos bis zu zwei Kinder oder Jugendliche mitnehmen. „Wir haben noch Karten, und wir würden uns freuen, wenn besonders junge Zuschauer über dieses Angebot Spaß am Theater in der Stiftsruine finden. Deshalb ist es eine gute Gelegenheit, dazu einzuladen“, sagt Andrea Jung, die kaufmännische Leiterin der Festspiele.

Kommentare