Ferienfotoaktion 2020: Unsere Leser mit der HZ

wir machen oft Picknick In unserem schönen Waldhessen, diesmal im Raum Friedewald, und haben natürlich immer die HZ dabei! Das ist diesjährig unser Urlaub.Reinhard E. und Elfi Matthäi
1 von 65
Picknick in der Heimat Reinhard E. und Elfi Matthäi machen oft Picknick in „ihrem“ schönen Waldhessen, diesmal im Raum Friedewald – und haben natürlich immer die HZ dabei! „Das ist in diesem Jahr unser Urlaub“, teilen sie mit.
Anbei zwei Fotos vor dem Dom zu Regensburg! Jürgen Sprenger Bad Hersfeld, Ferienfotoaktion
2 von 65
Vor dem Dom zu Regensburg hat sich Musiker Jürgen Sprenger mit seiner HZ fotografieren lassen.
Noemie, Fynn und Malia Niebel aus Neuenstein Im Urlaub, im Zillertal Mit der Gondel von Mayrhofen auf den Ahorn
3 von 65
Noemie, Fynn und Malia Niebel aus Neuenstein haben Urlaub im Zillertal gemacht. Mit der Gondel ging es von Mayrhofen auf den Ahorn. Auf dem Floß war auch noch Platz für eine Ausgabe der Hersfelder Zeitung.
Wie jedes Jahr sind wir, Henri, Leo, Lennard und Johan mit Oma Marlies und Opa Hans-Georg zum Wandern und Spaß haben eine Woche in den Urlaub, Center Parcs Allgäu, gefahren. Die Zeitung lassen wir uns immer nachsenden. V.l.n.r. Henri, Leo, Lennard und Johan Ferienfotoaktion 2020
4 von 65
Wie jedes Jahr sind Henri, Leo, Lennard und Johan mit Oma Marlies und Opa Hans-Georg Stutz zum Wandern und Spaß haben eine Woche in den Urlaub, Center Parcs Allgäu, gefahren. Die Zeitung lassen sie sich immer nachsenden. Von links Henri, Leo, Lennard und Johan.
Hallo, mein Name ist Sybille Christ. Ich bin auch auf dem Foto zu sehen.Mein Mann, Thomas, hat das Foto gemacht. Wir sind zur Zeit am Bodensee, in Meersburg, und haben eine Radtour nach Lindau gemacht. Man sieht im Hintergrund das bekannte Wahrzeichen. Ferienfotoaktion 2020
5 von 65
Sybille Christ und ihr Mann Thomas verbringen den Urlaub am Bodensee in Meersburg. Bei einer Radtour nach Lindau durfte auch die Zeitung mit. Im Hintergrund ist das bekannte Wahrzeichen zu sehen – der Neue Leuchtturm als südlichster Leuchtturm Deutschlands.
herzliche Grüße von der "Nordseeküste" aus Norden-Norddeich.Ich habe meinen Shanty-Chor Kollegen + MK-Mitglied Ottmar Petry aus Hünfeld( links im Bild) in Norddeich getroffen und ihm eine "HZ"-Ausgabe mitgebracht.Wir freuten uns sehr, auf das lange Wiedersehen wegen Corona und selbst der Seehund ließ sich mit kitzeln zu einem lächeln bewegen.Ihr "HZ -Leser " Volker Henning auf Urlaub am Meer:-)1. Vorsitzender und Chorleiter der Marinekameraschaft Bad HersfeldFerienfotoaktion 2020
6 von 65
Von der „Nordseeküste“ im Nordseeheilbad Norden-Norddeich grüßt Volker Henning, 1. Vorsitzender und Chorleiter der Marinekameraschaft Bad Hersfeld. In Norddeich traf Henning seinen Shanty-Chor-Kollegen und Kameradschaftsmitglied Ottmar Petry aus Hünfeld (links im Bild). Natürlich brachte er ihm eine HZ mit. „Wir freuten uns seh, auf das Wiedersehen nach langer Corona-Pause und selbst der Seehund ließ sich mit kitzeln zu einem Lächeln bewegen“, so Henning.
Herzliche Urlaubsgrüße von einer Spritztour mit der Corvette zur Heuwinkl-Kapelle bei Iffeldorf im oberbayerischen Pfaffenwinkel sendet Martina Langhammer aus Heringen.Ferienfotoaktion 2020
7 von 65
Herzliche Urlaubsgrüße von einer Spritztour mit der Corvette zur Heuwinkl-Kapelle bei Iffeldorf im oberbayerischen Pfaffenwinkel sendet der HZ und allen Lesern Martina Langhammer aus Heringen. Das Wetter meinte es offenbar auch gut mit den Cabrio-Fahrern.
Die Bilder sind von der Alpenüberquerung im Juli von Gmund (Tegernsee) nach Sterzing (Südtirol) mit meinen Enkelkindern Maja 15 Jahre und Leon 19 Jahre.Es war für uns alle ein wunderschönes Erlebnis. Die HZ war Online immer dabei.Das Bíld wurde von Reinhilde Walter aus Niederaula eingereicht.
8 von 65
Reinhilde Walter war mit ihren Enkelkindern Maja (15 Jahre) und Leon (19 Jahre) auf einer Alpenüberquerung von Gmund (Tegernsee) nach Sterzing (Südtirol). "Es war für uns alle ein wunderschönes Erlebnis. Die HZ war Online immer dabei."

Auch wenn der Urlaub wegen des Coronavirus bei vielen anders ausfällt, als geplant: Kreative Fotos für die Ferienfotoaktion der HZ sind auf Balkonien ebenso möglich wie in Bayern. Je ausgefallener, desto besser. Hauptgewinn ist diesmal ein Notebook im Wert von 400 Euro gesponsert von Computer Allerlei aus Bad Hersfeld. Schicken Sie Ihr Bild mit der HZ noch bis 16. August in hoher Auflösung per E-Mail an redaktion@hersfelder-zeitung.de inklusive ein paar Informationen zum Motiv und Ihren Kontaktdaten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare