Die Polizei sucht Zeugen

Drei Autos auf dem Johannesberg mit Baseballschlägern demoliert

Auf dem Bad Hersfelder Johannesberg haben noch unbekannte Täter am  Sonntag gegen 23.30 Uhr mit einem Baseballschläger auf drei im Ginsterweg geparkte Autos eingeschlagen.

Die Fahrzeuge standen dort direkt nebeneinander.

Den entstandenen Sachschaden gibt die Polizei mit etwa 10 000 Euro an.

Der Baseballschläger wurde noch am Tatort gefunden und von der Polizei sichergestellt, heißt es.

Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und fragt: Wer hat den Vorfall gesehen? Wer kann weitere Hinweise zur Ermittlung der Täter geben?

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Telefon 06621/9320, oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache. (red/nm)

Rubriklistenbild: © Wolfgang Cibura - stock.adobe.com

Kommentare